Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

indie
17:55 indie hat ein Thema kommentiert Autopfandkredit:  Hallo zusammen, ich habe mit meinen Autos generell kein Glück. Jedes Mal gab es irgendwelche Probleme. Ich habe mir erst vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft, bei der Wahl aber mehr auf sein Äußeres, als auf die inneren Werte geachtet. :) Das Resultat ist nun ein schöner Wagen, der total lahm ist. Ich traue mich nicht mal mit ihm zu überholen. Mein Vater hat mir empfohlen ein Auto Tuning machen zu lassen und die Leistungsfähigkeit des Autos zu verbessern. Das ist auch die einzige Lösung, bedeutet aber zusätzlich Kosten. LG
renata
00:22 renata hat ein Thema kommentiert Brautkleid:  Eine liebe Freundin von mir wird dieses Jahr heiraten und wir suchen seit einigen Monaten schon nach dem perfekten Brautkleid für sie. Das Problem ist, dass sie ein bisschen fülliger ist und wir einfach keine große Auswahl an passenden Kleidern finden konnten, bis wir vor einigen Tagen auf Curvy Brautmode gestoßen sind. Zum Glück gibt es Anbieter, die auch daran gedacht haben, also spezielle Brautmodengeschäfte, wo nur Brautkleider in größeren Größen verkauft werden. Wir warten nun auf einen Anprobetermin. Corona erschwert leider alles ein bisschen. LG
figgafigga
01.01.2021 17:51:59 figgafigga hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?:  Ohne Krafttraining hat man keinen straffen Bauch.
figgafigga
01.01.2021 17:50:02 figgafigga hat ein Thema kommentiert Schlüsseldienst gesucht?:  Hallo, Ameno hast du schon eine Firma gefunden? Kannst du einen Anbeter empfehlen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
24.01.2015  |  Kommentare: 0

Ein Frühlingstraum in Paris

Ein Frühlingstraum in Paris
Exklusivkreation Jardin de Chanel aus der aktuellen Frühlingskollektion

Es ist Frühling. Die Sonnenstrahlen kitzeln die Nase nun schon mit leichter Vehemenz. Ein Windhauch ist zu spüren, der uns daran gemahnt, dass der Winter noch nicht so weit hinter uns liegt. Da und dort strecken die ersten Blüten neugierig ihre Köpfchen gegen Himmel und das satte Grün, das den Jardin des Tuileries bald vollends regieren wird, kündigt sich imposant an.

Ein Spaziergang durch das frühlingshafte Paris, durch diesen berauschenden Tuileriengarten lässt die Sinne erwachen. Mit jedem Atemzug saugen wir das neue Leben in uns auf und mit jedem Atemzug kehrt die Frische in unsere Wangen zurück. Bereits nach kurzer Zeit erstrahlen wir von innen, wie von außen und öffnen uns wie eine Knospe.

Das bleibt nicht unbemerkt. ER findet uns. Ganz instinktiv. Es ist einer dieser Pariser Momente, in welchem der Traum zur Wirklichkeit wird und wir getrost die Augen öffnen können. Die Realität kann um so viel schöner sein als der Tagtraum…

Die Exklusivkreation der Kollektion Rêverie Parisienne fängt diesen Moment ein und lässt ihn zu einem romantischen Blush werden. Der luftig-leichte, seidige Puder mit Roséreflexen Jardin de Chanel perfektioniert den Teint. Er verleiht uns dieses Extra an Ausstrahlung und Frische.

Das Duo aus Zartrosé und intensiverem Rosa schmeichelt jedem Hautton. Beim Auftragen vermengen sich die beiden Nuancen zu einem zarten Pariser Frühlingshauch, der die Wangen sanft erstrahlen lässt. Das Rouge im eleganten Lackdöschen hat die Prägung stilisierter Kamelien, der Lieblingsblume Coco Chanels.

Das Puderrouge duftet sinnlich fein. Wir schließen die Augen und sind wieder dort, an diesem magischen Ort mitten in Paris und beim Gedanken daran, beim Gedanken an IHN, färben sich unsere Wangen noch ein klein wenig mehr….

KWH




 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 3
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 9
Großes Akne Problem
Anzahl Postings: 22

Der Mann des Tages

Mark Mitchell

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche