Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sader
22.01.2021 18:28:45 sader hat ein Thema kommentiert Geheimtipps im Bett?: Levitra‌ ‌Generika‌ ‌wirkt‌ ‌bei‌ ‌jedem‌ ‌Schweregrad‌ ‌einer‌ ‌sexuellen‌ ‌Dysfunktion‌ ‌bei‌ ‌Männer,‌ ‌unabhängig‌ ‌von‌ ‌Ursachen.‌ ‌Das‌ ‌ Potenzmittel‌ ‌Levitra‌ ‌Generika‌ ‌mit‌ ‌dem‌ ‌Vardenafil‌ ‌Wirkstoff‌ ‌ist‌ ‌für‌ ‌alle‌ ‌Männer‌ ‌mit‌ ‌Erektionsstörungen‌ ‌geeignet.‌ ‌Vardenafil‌ ‌wirkt‌ ‌optimal‌ ‌von‌ ‌10‌ ‌bis‌ ‌12‌ ‌Stunden.‌
frauholle
20.01.2021 16:11:15 frauholle hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wie könnte ich das Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?
frauholle
20.01.2021 16:11:08 frauholle hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wie könnte ich das Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?
saturni
20.01.2021 16:09:58 saturni hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was ist unter Pouring Acryl zu verstehen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.07.2010  |  Kommentare: 0

Der Life Ball 2010 stylt sich auf

Der Life Ball 2010 stylt sich auf
Beauty beim Life Ball.

Am 17. Juli 2010, also einen Tag vor der Welt-Aids-Konferenz in Wien, findet nun schon der 18. Life Ball statt. Neben dem Rathaus und dem Rathausplatz stehen zum ersten Mal auch das Burgtheater und das Parlament im Zeichen des Red Ribbon.

Sturmayr Coiffeure sind unter anderen offizieller Partner des Life Ball 2010: Perfekte Symbiose aus karitativem Engagement und anspruchsvoller Fashion-Kompetenz.

Damit sind sie längst keine Life Ball-Neulinge mehr. Seit nunmehr acht Jahren sorgen Sturmayr Coiffeure bereits dafür, dass die Frisuren ausgewählter Celebrities und Models der spektakulären Fashion Shows internationaler Top-Designer dem hohen Styling-Anspruch des Events gerecht werden. 2010 wird nun ein weiterer Grundstein dieser erfolgreichen Zusammenarbeit gelegt: So wird das karitative Engagement erweitert und vom gekonnten Einsatz ihres Handwerks auf eine zusätzliche monetäre Spende im Sinne des Kampfes gegen HIV und AIDS ausgedehnt.

"Unsere bereits langjährige Backstage-Präsenz im Rahmen des Life Ball hat uns von der Bedeutung und Kraft der Botschaft im Kampf gegen den tödlichen Virus überzeugt", zeigt sich Fred Sturmayr im Namen des gesamten Coiffeur-Teams begeistert. Über 30 Mitarbeiter des Szene Coiffeurs werden heuer im Wiener Rathaus Backstage maßgeblich für die perfekte Inszenierung der Haarpracht der rund 200 Models der Fashion Show des US-Designer-Trios Diane von Fürstenberg, Calvin Klein und Kenneth Cole, sowie namhafter Celebrities verantwortlich zeichnen. Aber auch die Liste jener Celebrities, denen man bisher am Life Ball den perfekten Hairstyle verpasste, liest sich wie ein Streifzug durch das "Who is who" heimischer und internationaler Top-Prominenz: Darunter finden sich Heidi Klum, Angela Missoni, Donatella Versace, Iris Strubegger, Katy Perry, Dagmar Koller und Fabienne Nadarajah - um nur einige von ihnen zu nennen.

Erstmals hat heuer aber auch das Publikum die Möglichkeit, den Service der ambitionierten und fashionablen Hairstylisten zu genießen. In der eigens eingerichteten "Hall of Hair" sorgt man unter anderem mit Hilfe aufwendiger Accessoires wie Kunsthaar in Erdtönen und Naturbast für die gekonnte Interpretation des Themas, welches heuer nach dem Kreislauf der Elemente dem der "Erde" gewidmet ist. "Neben dem wichtigen karitativen Gedanken hinter dem Life Ball sehen wir für unser Team aber natürlich auch eine in fachlich und kreativer Hinsicht ideale Plattform, unser Können unter Beweis zu stellen", so Sturmayr, dessen Team schon seit Wochen begeistert an verschiedensten Ideen der Umsetzung feilt.

(dz)


Bild: Jürgen Hammerschmid


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 3
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 9
Großes Akne Problem
Anzahl Postings: 22

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche