Endlich lässt sich die Sonne blicken und für uns heißt es nichts wie ab ins Freie. Bei jeder Gelegenheit strecken wir uns Näschen in die Sonne. Wir treffen uns zum Café in Gastgärten, spielen Tennis, machen ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund und liegen am Pool und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.
Was in der ersten Euphorie gern vergessen wird, ist, dass sie Sonne auch ihre Schattenseiten hat. Sonnenbrand, vorzeitige Hautalterung, UV-bedingte Schädigungen der Haut und sogar Krebs können die Folgen sein, setzen wir uns zu sehr der den Strahlen aus.
Adlerauge sei wachsam
Natürlich würden wir alle gerne aussehen wie Pocahontas: Jugendlich frisch, mit diesem Glow wie man ihn nur nach einem herrlichen Tag unter freiem Himmel bekommt. Für viele folgt leider das böse Erwachen. Nämlich dann, wenn Pocahontas in die Jahre kommt und es mit dem ungeschützten Sonnenbad übertrieben hat. Da ist es gut möglich, dass uns morgens statt Pocahontas Lederstrumpf aus dem Spiegel entgegen blickt.
Das muss aber nicht sein. Wir können den Sommer bedenklos genießen mit der Cellular Anti-Wrinkle Sun Cream von La Prarie. Sie ist mit Lichtschutzfaktor 30 ausgestattet und, was ganz wichtig ist, die zarte Textur zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf unserer Haut. So wird die Cellular Anti-Wrinkle Sun Cream zur idealen Basis für unser Tagesmake-up.
Die Haut wird geschützt, ohne dass wir das Gefühl haben, die Sonnencreme würde sie ersticken.
Diese Creme bringt uns sicher durch den Sommer und ist ihr Geld mehr als wert.
KWH