Coco Chanel revolutionierte mit dem Kleinen Schwarzen nicht nur die Modewelt, sie setzte auch ein Zeichen für die Befreiung der Frau, indem sie das Mieder aus deren Leben verbannte.
In ihrem Wirken für das Selbstbewusstsein der Frau wurde sie nie müde, die Bedeutung der Feminität hervor zu heben. Sie verstand es wie keine andere, dass selbstbestimmte Frauen und pure Weiblichkeit einander nicht ausschließen, sondern, im Gegenteil, das eine das andere bedingt.
Sie erkannte auch das Zusammenspiel von Sinnlichkeit, Lebensfreude und Stolz, das eine Frau weit über alle Altersgrenzen hinweg unwiderstehlich macht:
Wenn wir den
Le Vernis in der Nuance
623 Mirabella aus der aktuellen
Chanel Kollektion „Réflets d’Été“ auftragen, spüren wir bereits dieses unbändige „JA“ zum Leben. Dieser exzentrisch-frische Orange Ton ist Weiblichkeit im Fläschchen.
Mit diesem Nagellack verhält es sich wie mit High-Heels: Sie steigern unser feminines Selbstverständnis. Sogar unsere Bewegungen werden von diesem State of Mind beeinflusst. Sie werden grazil, geschmeidig und sicher. Unser Alter spielt keine Rolle mehr - wir sind zeitlos.
Mirabella zeigt extravagante Wirkung bei einfacher Handhabung. Dank der speziell für
Chanel entwickelten Formel, stellt sich auch ein Nagelhärtungseffekt ein, der aber ganz ohne den Einsatz von Formaldehyd auskommt.
Große Wirkung zeigt die Farbe in Kombination mit Blitzblau und sommerlichem Weiß. Wer diesen Nagellack einmal an die Finger bekommt, lässt ihn nicht mehr los. Wir tragen ihn einfach immer und überall.
Sommer, Sonne, Sinnlichkeit und nie älter als 39! Das alles gibt es ab nun fläschchenweise.
KWH