Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tuschtusch
23.05.2019 11:42:11 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Ich habe kein Haustier, ist mir einfach zu viel Arbeit. Finde viele Tiere sehr lieb aber abseits des Kuschelns geben sie mir nicht viel. Außerdem möchte ich jetzt nicht unbedingt zu meiner Belustigung ein Tier sein ganzes Leben in einen Käfig sperren.
tuschtusch
23.05.2019 11:37:32 tuschtusch hat ein Thema kommentiert freund will kein kind mehr: Das sind aber alles Themen, die man vielleicht schon besprechen sollte bevor man da sehr viel Zeit in eine Beziehung investiert. Ich meine, dir wird ja auch nicht erst nach einem Jahr aufgefallen sein, dass er eben die OP hatte. Also denke ich schon, dass du dir da falsche Hoffnungen gemacht hast, du könntest ihn trotzdem von deiner Einstellung überzeugen. Sich jetzt darüber aufzuregen, dass es nicht so gekommen ist, finde ich daher nicht richtig. Würde mich interessieren wie es bei euch weitergegangen ist.
tuschtusch
23.05.2019 11:28:51 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Wer trainiert noch daheim?: Weil es einfach nicht so viel braucht, man kann auch zu Hause sehr gut trainieren. Die Umgebung in einem Fitnessstudio dürfte dann wahrscheinlich auch nicht jedem zusagen, speziell Frauen dürfte da eher etwas skeptisch sein. Es braucht ja nicht mal wirklich Geräte. Vielleicht ein paar Handeln und gewichte. Wenn man dann noch laufen geht oder Rad fährt, reicht es vollkommen aus.
tuschtusch
23.05.2019 11:25:00 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Handy im Urlaub: Ich lese meinen alten Beitrag und sehe jetzt wie sehr sich mein Verhalten in den Jahren geändert hat. Heutzutage kostet es ja auch nichts mehr, das war es mir vor 5 Jahren eben noch nicht wert. Heute schaue ich schon mal was am Smartphone nach, also im Internet, das hätte ich früher nicht gemacht. Für mich waren also definitiv die hohen Kosten schuld am veränderten Verhalten. Versuche aber trotzdem mein Handy am Zimmer liegen zu lassen und es im Urlaub nicht überall mithin zu nehmen, z.B. an den Pool.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.12.2018  |  Kommentare: 0

Schöner die Röcke nie schwingen

Schöner die Röcke nie schwingen
Durch den Advent mit Samantha Sung

Seit vielen Jahren sind wir Sungistas. Egal welchen Stoff die Designerin angreift, zu welchem Schnittmuster sie sich entschließt – alles ist Weiblichkeit pur. Es gibt auch keinen Moment in unserem Leben, keinen Anlass, zu dem ihre Kreationen nicht passen würden. Besonders schöne Ereignisse verknüpfen wir bereits mit den Samantha Sung Kleidern, die wir damals trugen. Wenn wir sie nur ansehen, wird es warm ums Herz, weil die Kleider uns vom ersten Tanz mit unserem Liebsten, über das erste holprige „Mama“ unseres Kindes bis zur gelungenen Präsentation, mit der wir einen Riesenauftrag an Land gezogen haben, überallhin begleitet haben.
Jetzt, wo die Zeit der Weihnachtsfeiern wieder losgeht, die Come-Togethers mit der ewig gleichen Frage: „Was ziehenich bloß an?!“, greifen wir umso lieber auf die Samantha Sung Kleider zurück.

Besonders verliebt haben wir uns in das Modell Claire. Die schulterfreie Variante mit eng am Hals anliegendem Rundausschnitt betont subtil die Schulterpartie und zaubert eine super weibliche Silhouette. Der Rockteil ist durch die Naht in der Mitte leicht ballonförmig, was den besonderen Reiz dieses Entwurfs ausmacht.

 
Wie gewohnt bei Samantha Sung gibt es jedes Kleid mit unterschiedlichen Ausschnitt- und Ärmelvarianten und natürlich in verschiedenen, handverlesenen Prints – einer schöner als der andere.

Da wir die Kleider gerne und oft tragen, ist die Reinigung auch ein wesentlicher Faktor. Wir packen bei Schonwaschgang alles in die heimische Waschmaschine und bügeln vorsichtig, nicht zu heiß. Die Kleider sehen auch nach Jahren des regelmäßigen Tragens und Waschens aus wie neu! Die Farben bewahren ihre Frische und die Form ist wie am ersten Tag!
Mehr an Style und Qualität kann man für sein Geld nicht kaufen! Kein Wunder, dass Style-Ikone Blake Lively Markenbotschafterin dieses tollen Labels ist!
KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Alex Ceobanu

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche