Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sejo
19.09.2020 08:41:43 sejo hat ein Thema kommentiert Artgerechte und natürliche Hundeernährung: Ja da kann ich dir auf jeden Fall nur recht geben! Ich achte auch sehr drauf, was für Futter ich meinen Tieren gebe! Mir ist sehr wichtig das es qualitatives, hochwertiges Futter ist! Und, dieses habe ich dann bei tropic-shop entdeckt! Da bestelle ich schon eine längere Zeit und bin wirklich durchaus zufrieden! Muss ich schon sagen... Ein Shop, der ein großes Angebot hat und die Preise sind auch mehr als akzeptable! Aber, das Beste wird sein, du schaust da selbst rein und machst dir ein eigenes Bild von!!! Hier dann auch der Link zur Seite... So, ich hoffe, es hilft weiter!?  
simmke
17.09.2020 16:34:35 simmke hat ein Thema kommentiert Babytrage als Geschenk: Ja die sind schon auch gut.Ich habe mir jetzt aber diesen Kinderwagen hier mal angesehen. happystrollers.com/hartan-kinderwagen/ Denn für mein Baby ist das schon auch sehr bequem und gerade wenn ich mit ihr unterwegs bin.Ich habe beides. Liebe Grüße
simmke
17.09.2020 16:29:50 simmke hat ein Thema kommentiert Schlüsseldienst gesucht?: Hallo, Ja es gibt da schon auch gute Anbieter.Ich persönlich finde es immer gut wenn man einen Schlüsseldienst hat wo man weiss das man hin gehen kann.Ich kann dir da diesen hier empfehlen. www.mt-schluesseldienst.de/. Liebe Grüße
senko
14.09.2020 12:36:02 senko hat ein Thema kommentiert Autopfandkredit: Hoffe das dann auch alles nach Plan geklappt hat bzw. du dann auch zurechtgekommen bist? Na ja, wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich da auch nicht so gut aus! Fahre kein teures Auto ;)   Ich weiß nur eins, und zwar, dass es dann immer das Beste ist, wenn man sich im Vorfeld gründlichst informiert. Sich Testberichte und Vergleichsseiten anschaut! So kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht! Und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich den Postbank Kredit...Infos bzw. Kundenerfahrungen findet man da! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen! Also, ich zumindest bin mit diesem Kreditanbieter mehr als zufrieden!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
06.03.2013  |  Kommentare: 0

Die Kunst der Fashion-Photographie

Die Kunst der Fashion-Photographie
Werner Himmelbauer, Photograph

Warum bist Du Photograph geworden?

Also ich muss zugeben, dass ich weder mit einer Kamera im Kinderzimmer gespielt habe, noch, dass ich das schon immer werden wollte, so wie man es oft bei anderen Fotografen liest. Ich denke, der Mensch erfindet sich jeden Tag neu und entwickelt sich weiter. Mit Kunst an sich hatte ich schon immer viel zu tun. Und da ich Malerei und Zeichnungen schon immer faszinierend fand, aber nie gut darin war, war es eine Frage der Zeit auf die Fotografie zu stoßen. Und mit der Fotografie und mir ist es wie mit dem Pyromanen und dem Streichholz. Das Leben hat mir eine Kamera in die Hand gedrückt und es war um mich geschehen. Jetzt lebe und atme ich, manchmal zum Leidwesen meines Umkreises, Fotografie.

Was zieht Dich zur Photographie an?

Das Kreative! Da die Fotografie ja nichts anderes ist als Malen mit Licht, lege ich insbesondere auf die Gestaltung von Licht und Schatten sehr viel Wert. Ein Foto wirkt erst dann richtig, wenn genau auf die Licht- und Schattensetzung geachtet wurde. So sind Fotos durch die richtige Gestaltung unglaubliche Bedeutungsträger und lösen beim Betrachter immer eine Reaktion aus. Und gerade das fasziniert mich.

Wie siehst Du eine Frau, aus Photograph perspektive?

Situationsabhängig aber meistens durch dem Sucher meiner Kamera.

Und als Mann?

Das klingt ja fast wie eine Glaubensfrage. Ich glaube, etwas so komplexes wie eine Frau kann man nicht in Wörtern beschreiben oder erfassen. Ich denke am besten sieht man, was eine Frau für mich bedeutet, in meinen Fotos. Manchmal drückt ein Bild einfach mehr als 1000 Worte aus.

Warum willst du Fashion- Fotographie machen ?

Gerade Mode ist ein ewig sich schnell verändernder Prozess. Es ist spannend, am Zahn der Zeit zu sein und schnell auf Trends zu reagieren. Gerade in diesem kommerziellen Sektor kann man Kreativität am besten ausleben. Wobei ich sagen muss, dass ich sehr gerne auch aussagekräftige Portraits ablichte.

Wer ist für Dich eine  „perfekte Frau“?

Ich brauche sie nicht mehr suchen, sondern habe sie in meiner Freundin schon gefunden. Sie ist für mich perfekt. Allgemein gibt es, denke ich, keine perfekte Frau oder Mann, sondern nur eine Person, die für jemand anderen perfekt ist.

Was suchst du in Fotos?

Das Ungewöhnliche! Fotos sind insbesondere inspirierend wenn sie etwas Neues zeigen bzw eine neue Perspektive von etwas Gewöhnlichem. Also das Gewöhnliche ungewöhnlich machen.

Ist es einfach in Wien ein Photograph zu sein?

Ich schätze weder einfacher oder schwerer als irgendwo sonst auf der Welt. In jedem Beruf muss man Leistung erbringen und wenn man keinen Erfolg hat liegt es meist an einem selbst. Wien selbst als Stadt voller Kultur und Geschichte ist auf jeden Fall ein guter Startpunkt um sich zu entwickeln aber gerade als Fotograf muss man offen sein auch in andere Länder zu reisen und das stellt für mich kein Problem dar. Wer sich nicht weiterentwickelt bleibt stehen und gerade in der Fotografie ist „stehen bleiben“ ein No Go!

Welche Pläne hast Du ?

2013 wird für mich ein spannendes Jahr. Im Moment bin ich noch am Ausbauen meines Portfolios und am Planen meines Fotostudios, dass Ende des Jahres fertiggestellt werden soll. Natürlich kann man sich auf viele neue Projekte, die teils schon geplant sind oder in Planung sind, freuen. Weiters habe ich vor, mich in dem Markt noch mehr zu etablieren und viele spannende Aufträge anzunehmen. Man wird sehen, was die Zukunft bringt, aber Grenzen gibt es immer nur im Kopf.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 8
Großes Akne Problem
Anzahl Postings: 22
"Ohne Schminke gefällst du mir besser"
Anzahl Postings: 20

Der Mann des Tages

Scott Buker

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche