Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
29.06.2013  |  Kommentare: 0

Das Sung Paradoxon

Das Sung Paradoxon
   
Model Audrey, Claire und Capri Pants, von Samantha Sung

Diese Kleider sind für uns kleine Kunstwerke, die ihre volle Pracht erst an unseren Körpern entfalten. Natürlich war es Liebe auf den ersten Blick. Bei diesen Schnitten, Farben und Mustern bleibt uns gar keine andere Wahl. Aber das große "Aha-Erlebnis" folgt erst, wenn wir sie anziehen. Und, by the way, ziehen wir sie an, gibt es sofort jede Menge Anwärter, die sie uns nur zu gerne wieder ausziehen würden… Wir nennen das das Sung Paradoxon.

Schon lange haben wir uns nicht mehr so weiblich gefühlt wie in diesen Kleidern. Die Schnitte sind feminin elegant, betonen unsere Vorzüge und kaschieren, was nicht ganz so perfekt ist. Die Baumwollstoffe fühlen sich himmlisch auf der Haut an und der Stoff in Kombination mit den Schnitten begleitet uns leicht und angenehm auch durch die heißen Tage. 


Der frühe Vogel…

Für uns ist es immer wichtig, Kleidung zu finden, die multitaskingfähig ist – so wie wir eben. Sie muss uns im Job top aussehen lassen und uns die nötige Bewegungsfreiheit geben, um unseren Kindern hinter jagen zu können. Ganz so wie das wahnsinnig elegante Kleid Audrey in der Ausführung Humming Bird Black.

Als Location für unser Shooting haben wir die Ordination bzw. das Bewegungsinstitut unserer Partnerin in medizinischen Belangen, Dr. med. Julia Rüsch, ausgewählt. Dr. Rüsch stylt sich feminin elegant und gleichzeitig funktional. Dies spiegelt sich auch in der gelungenen Einrichtung ihrer Ordination in einem Altbau mit wundervollem Innenhof in Wien Alsergrund wider. Die angenehme, Atmosphäre lädt zum Bleiben ein und man vergisst beinahe, dass man sich in einer Arztpraxis befindet.
 
Die Kleider von Samantha Sung erfüllen die Anforderungen der Dr. Rüsch auf höchstem Niveau. Dr. Rüsch trägt das Model Audrey mit 3/4-Ärmeln im Muster Todaji Indigo. Todaji ist eines dieser Designs, zu welchen sich Samantha Sung von den Südsee-Inseln inspirieren ließ. Diese exotische Verbindung von tahitianisch inspiriertem Muster und Schnittmuster der 50-er Jahre machen diese Kleider absolut einzigartig.

Auch beim Kleid Claire ergibt das Zusammenspiel des Todaji Musters in diesem wunderschönen Aqua Ton mit dem figurschmeichelnden Schnitt ein betörendes Ergebnis. Nicht minder berauschend ist dieses Kleid in Humming Bird Blue. Das Federndesign mit den grau-schwarzen Akzenten und der leicht gestärkte Stoff, der dem Kleid einen Hauch von Petticoat geben, sind schlicht umwerfend!

Als wir es neulich trugen, erhielten wir von Kollegen und Geschäftspartner haufenweise Komplimente und auf der Straße hörten wir eine Mutter zu ihrem Kind sagen: „Schau, das ist aber ein schönes Kleid!“. Auch die bewundernden Blicke des anderen Geschlechts bleiben uns nicht verborgen…


Diva

Man kann das Gefühl, ein Samantha Sung Kleid zu tragen, wirklich schwer beschreiben. Wir schweben irgendwie in ihnen.

Wir fühlen uns wie eine dieser atemberaubenden Hollywood Diven. Also, wie die echten aus dem Hollywood von damals, als die Frauen noch echte Frauen, fast Göttinnen waren. Sie betonten ihre Weiblichkeit durch geschickt um ihre Körper drapierten Stoff und verkauften uns keine Pseudo-Sexyness, in dem sie sich alles, bis auf ein paar Stoffreste, von den Körpern rissen.

Zu den Kleidern passen zwar auch Ballerinas, aber am tollsten sehen sie in Kombination mit High-Heels aus. Das müssen keine wahnsinnig hochhackigen Schuhe sein. Schon ein dezenter Absatz tut das Seine, um eine Dame von Welt aus uns zu machen.

Wir merken sogar, wie die Kleider unsere Haltung und unseren Gang verändern. Das ist Tatsache! Wir bewegen uns stolz, aufrecht  - weiblich.

Nachdem die Kleider vorwiegend uns „normalen“ Frauen passen sollen, denn an Models sieht bekanntlich so gut wie alles umwerfend aus, wagen auch wir Redakteurinnen uns gemeinsam mit Dr. Rüsch vor die Linse. Wir tragen das Audrey Dress im Muster Ginger Flower Plum und die Capri Pants (die sitzen, als wären sie für uns gemacht) im Design Chamonix Taupe.

Es ist uns bewusst, dass jetzt alles übertrieben klingt, nach Werbung eben. Ist es aber nicht. Bei die-frau kann man keine Werbung kaufen. Wir tragen diese Kleider und schreiben lediglich über unsere Erfahrungen damit. Fakt ist, dass wir sie gar nicht mehr ausziehen wollen. Dieses Gefühl der absoluten Weiblichkeit, legt nicht gerne  wieder aber. Na gut, vielleicht nachts, wenn uns jemand gute Gründe dafür gibt, lediglich Chanel N°5 zu tragen…


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche