So- mein Pc und ich verstehen uns wieder und hier die versprochenen Eindrücke!
Mirjam Weichselbraun ist noch viel freundlicher als in der Werbung! 
Sido wird seinem Ruf gerecht, aber das will er ja auch 
Das System der Sicherheitsleute war, sagen wir mal interessant- sogar Reamonn musste seinen Ausweis herzeigen
Die Preeseleut waren alle total freundlich und im Prinzip haben alle sehr gut zusammengearbeitet ohne die üblichen Streitereien; Mal ein wenig drängeln hier und ein wenig dort und ein Seiten Check von der ORF Kamera, aber im Großen und Ganzen eher respektvolles Verhalten.
Es war der Wahnsinn so nah bei den Stars zu sein und die meisten wussten auch noch, wer sie bekannt gemacht hat bzw wie sie es geworden sind...und die die es nicht mehr wissen, werden schon noch drauf kommen
Freu mich aufs nächste Mal!!

|

|
03.09.2010 13:04:05
bsl | Anzahl Postings: 44 |  offline 
Sommer Sonne Autostopp! - Barcelona von der anderen Seite
3. September 2010
Bin geared wiedr in Barcelona gelandet, nachdem ich von Madrid einen so gut wie whole ride bekommen habe.
Kleiner Rückschlag, ich hab meine Geldbörse mit 20 Euro drin verloren, Gott seo dank war nichts anderes drin. Aber sahst mir wieder mal ne lustige zeit beschert;...
Mehr
Zugriffe:
8541 | Kommentare:
0
|
|
|

|
03.09.2010 13:00:34
bsl | Anzahl Postings: 44 |  offline 
Sommer Sonne Autostopp! - Ich hab mich verliebt ;)
28. August 2010, noch immer Madrid
Hab mich im Endeffekt doch dafür entschieden in Madrid zu Übernachten und oh Mann,
das war ne gute Entscheidung! War zuerst am La latin...
Mehr
Zugriffe:
9700 | Kommentare:
0
|
|