Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Beyoncé ist 'ganz normal'
14.05.2013
Beyoncé ist im Alltag nicht anders als normale Menschen.

Die Sängerin zählt zwar zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, versichert allerdings, dass sie im Privaten deshalb kein besonders außergewöhnliches Leben führt. "Es gehört zur Natur des Promi¬Lebens, dass die Leute glauben, man benutze keine Augentropfen aus dem Supermarkt oder dass wir irgendwie anders sind. Doch schlussendlich bin ich ein ganz normaler Mensch", beteuert die 31-jährige Mutter einer kleinen Tochter im Interview mit dem 'Sonntagsblick'. Dass sie immer und überall von Kameras verfolgt wird, stört die Gattin von Rapper Jay-Z derweil nicht besonders. "Irgendwo ist immer eine Kamera. Selbst wenn ich Windeln einkaufen gehe. Aber das ist temporär. Wie wenn ich in meiner Show auftrete. Das nimmt mich nur ein paar Stunden in Anspruch. Dann ist wieder Familienleben angesagt. Und Windelwechseln für den Rest des Tages."

Ihr Leben hat sich durch die Geburt der kleinen Blue Ivy derweil verändert. "Und wie. Ich fühle mich mutiger, sicherer auf dem Weg zu meinem Lebenszweck. Mein größter Job ist es, sie zu beschützen", so Beyoncé.

Seit heute, 13. Mai, machen Gerüchte den Umlauf, Beyoncé sei erneut schwanger. Dies behaupten mehrere Insider gegenüber der amerikanischen Zeitung 'New York Post'. Schon beim Met Ball in der vergangenen Woche hätte sie ihren wachsenden Babybauch laut Augenzeugen geschickt unter ihrer Givenchy-Robe versteckt.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at