Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Michael Bublé lobt Reese Witherspoon
02.05.2013
Michael Bublé glaubt, dass sich Reese Witherspoon nach ihrer Festnahme vorbildlich verhalten hat.

Die 37-jährige Schauspielerin wurde erst kürzlich gemeinsam mit ihrem Mann Jim Toth trunken hinterm Steuer erwischt und verbrachte anschließend einige Stunden hinter Gittern - unter anderem da sie einen der Polizeibeamte anpöbelte. Nach ihrer Freilassung entschuldigte sich Witherspoon öffentlich für ihr Benehmen und bewahrt seither Stillschweigen. Bublé zeigt sich nun vom Benehmen der dreifachen Mutter beeindruckt.

"Alle machen Fehler - es geht einfach nur darum, wie man sich anschließend verhält", so der Jazz-Sänger, der unlängst mit Witherspoon ein Duett für sein neues Album 'To Be Loved' aufnahm. "Ich fand, dass sie Güte und Klasse und sehr viel Würde an den Tag gelegt hat. Ich hoffe, dass ich mich genauso verhalte, wenn ich Fehler mache."

Im Interview mit 'ET Canada' beschreibt der 37-Jährige seine Kollegin zudem als "liebenswürdige, bescheidene, bodenständige" Frau, die - auch nach ihrem Fehltritt - keine harsche Kritik verdient habe. "Ich bin mir sicher, dass sie sich wünscht, das rückgängig machen zu können", gibt Bublé zu bedenken. "Sie hat eine wunderschöne Familie und wunderbare Kinder und ich glaube, dass ihr die am wichtigsten sind. Ich verbringe wirklich gerne Zeit mit ihr und ihrem Mann."

Ein freundschaftliches Verhältnis pflegt der Kanadier seit den Aufnahmen zum gemeinsamen Song mit Witherspoon. Wie Bublé vor kurzem enthüllte, war die Hollywood-Schönheit sogar die Erste, die von seiner bevorstehenden Vaterschaft erfuhr. Gegenüber der Webseite 'Parade.com' berichtete er: "Ich hatte gerade erst davon erfahren. Es war der beste Tag meines Lebens, also sagte ich ihr einfach: 'Weißt du, ich bekomme ein Baby!' Und Reese reagierte total süß und freute sich für mich. Es war schön, auf diese Weise eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Ich erzählte ihr vor jedem anderen auf der Welt davon - selbst vor meiner eigenen Familie!"

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at