Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Wer Cannes kann!
19.04.2013
Wie auch schon im Vorjahr ist die-frau auch heuer wieder bei den Filmfestspielen von Cannes vor Ort vertreten. Vom 15. bis zum 26. Mai 2013 wird sich alles um Filme, Stars, Sternchen und DEN Auftritt drehen.

Die-frau hat hier schon vorgesorgt und ist puncto Make-Up bei L’Oréal fündig geworden - und zwar bei der limited Edition „L’Or Sunset“. Wie der Sonnenuntergang an der Côte d‘Azur funkelt alles zart und verheißungsvoll in verschiedenen Goldnuancen.

Seit 16 Jahren unterstützt L’Oréal Paris das weltberühmte Festival zur Feier der Filmkultur. Die Make-up Artists in Cannes bringen den L’Oréal Glamour auf den roten Teppich. Doch nicht nur die L’Oréal Botschafterinnen wie Jane Fonda, die bezaubernde Doutzen Kroes, Eva Longoria oder das französische Nationalheiligtum Laetitia Casta, können den „L’Or Sunset“ Look tragen, sondern auch Frauen in Österreich!

In der limited Edition finden wir eine Wimperntusche (sehr nettes Detail mit dem Logo der Filmfestspiele) und ein Lidschattenquartett, das einen dunkel glühenden Bronze-Look auf die Augen zaubert.


Sunset in Cannes

Inspiriert von den Farben des Sonnenuntergangs, zaubert der Color Riche „L’Or Sunset“ Golden Black Quattro Lidschatten einen besonders raffinierten Look auf die Augenlider. Zwei Arten von Schwarz – ein tiefer, matter Farbton und eine mit feinen Goldpartikeln durchzogene Schwarz-Nuance – und zwei Goldtöne vereinen sich in der Palette zu einem perfekt aufeinander abgestimmten Look, der gleichsam mit den letzten Strahlen der Sonne alle Aufmerksamkeit auf die Augen lenken wird.

Auf der Rückseite des Lidschattens finden wir die Schminkanleitung, um auch die ganze Pracht der 4 Nuancen voll und wirkungsvoll ausschöpfen zu können. Ehrlich gesagt, ohne die Anleitung hätten wir es nicht zu Stande gebracht, aber nachdem wir ihr step by step gefolgt sind, war diese Variante der Smokey Eyes ganz einfach nachzuschminken und das Ergebnis berauschend – so berauschend wie eine Nacht in Cannes. Wir können es kaum erwarten!



KWH

die-frau.at