Liebe & Sex > Sex
Sex bei 30 Grad im Schatten
22.07.2010
Bei so heißen Temperaturen wie zurzeit kommen wir leicht ins Schwitzen, erst recht bei bestimmten „Aktivitäten“. Mit einigen Tricks bringen Sie Abkühlung in das heiße Liebesspiel.

An heißen Tagen kommt man schnell zur Sache: Das knappe Sommerkleidchen ist schnell ausgezogen und schon kann es losgehen. Doch noch bevor das Liebesspiel so richtig begonnen hat, überkommt es Sie: die Hitze!

Bestimmt kennen Sie diese Situation, doch es gibt keinen Grund zur Sorge: Damit Sie beim Sommer-Sex nicht aus den falschen Gründen dahinschmelzen, haben wir einige Tipps für Sie, die sogar bei 30 Grad im Schatten etwas Abkühlung bringen.

Schmutzige Gedanken unter der Dusche


Wer eine Klimaanlage hat, muss sich darüber keine Gedanken machen, doch eine interessante Lösung für jene, die nicht in diesen Genuss kommen, ist die gemeinsame Dusche unter kühlem Wasser. Einerseits werden Sie abgekühlt, andererseits auf heiße Gedanken gebracht und Sie können neue Stellungen ausprobieren. Noch interessanter wird es, wenn Sie eine Dusche im Garten haben...

Heiße Spiele mit kalten Sachen


Kühlen Sie sich mit einem Eis ab, nehmen Sie Ihre Lieblingsbeeren aus dem Tiefkühler oder nehmen Sie Eiswürfel. Wir wollen Ihnen nicht empfehlen, das Eis zu essen und erst dann übereinander herzufallen, sondern all diese kalten Leckereien für heiße Liebesspiele zu verwenden! Sie werden nicht nur angenehm erfrischt sein, Ihr Lustpegel wird in die Höhe schnellen!

                                                      

Erfrischung auf den Fliesen

Glas-, Holz- und Keramikoberflächen, wie Tische oder Böden, können eine Alternative zum sonst üblichen Liebesnest, dem Bett, darstellen. Auf diesen Oberflächen werden Ihre Körper nicht zu heiß und die Abwechslung wird Ihnen den zusätzlichen Lust-Kick verschaffen. Wenn Sie ein eigenes Haus haben, können Sie sich in die Garage oder den Keller verziehen, wo es meistens kühler ist als in den übrigen Räumen.

Sex unter Sternen

Sex im Freien ist ein echtes Abenteuer, auf das man sich im Sommer am besten abends einlässt. Die Terrasse oder der Balkon bieten sich hierfür an, doch man sollte nicht vergessen, dass die Nachbarn zuhören können! Ein flaches Dach ist tagsüber wie eine heiße Herdplatte, doch abends, wenn die Hitze nachlässt und eine leichte Brise weht, eignet sich dieser Ort für ein romantisches Tete-a-Tete unter dem Sternenhimmel.

Weniger Berührungen, mehr Leidenschaft

Bei starker Hitze empfinden wir jede Berührung eher als unangenehm, denn sie verschafft uns noch mehr Wärme. Deshalb sollten Sie Stellungen ausprobieren, bei denen sich Ihre Körper so wenig wie möglich berühren. Vergessen Sie dabei auch nicht den oralen Verkehr, denn dabei kann man mit wenig Berührung zu einem vorzüglichen Höhepunkt kommen.



                                                  

(mf)




die-frau.at