Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Whitney Houston: Tochter angeblich verlobt
15.03.2012
Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina hat sich angeblich mit ihrem Ziehbruder Nick Gordon verlobt.
Berichten zufolge wohnt das Paar nicht nur zusammen, sondern will nun auch bald vor den Traualtar treten. Ein Nahestehender enthüllt dem 'Star'-Magazin: "Nick hat Krissy am 10. März einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt. Krissy meint, dass Nick der Einzige auf der Welt ist, dem sie vertrauen kann. Sie haben eine tiefe Beziehung."

Ein weiterer Insider behauptet indes, dass die 19-jährige Tochter der toten Sänger und Houstons Ziehsohn schon seit längerem ein Paar sind. "Bei ihm hat sich schon immer der Beschützerinstinkt geregt, wenn es um Kristina ging. Die Grenzen zwischen ihrer platonischen und romantischen Beziehung sind schon seit langem verschwommen. Sie schlafen schon im selben Bett!", berichtet der Informant.

Der 22-jährige Gordon, mit dem Bobbi Kristina letzte Woche angeblich küssend und händchenhaltend in einem Laden in George gesichtet wurde, deutete derweil vor kurzem per Twitter an, dass zwischen ihm und Houstons Tochter mehr als nur Freundschaft besteht. So schrieb er: "Ja, wir sind uns nähergekommen, na und?" Später gab er im Interview mit 'ABC News' jedoch zu Protokoll: "Wir stehen uns einfach nahe - wir verarbeiten gemeinsam den Tod ihrer Mutter und trauern zusammen." Gordon wurde im Alter von 12 Jahren von Houston aufgenommen, aber nie offiziell von ihr adoptiert.








Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at