Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Thandie Newton: Morgens keine Gesichtsreinigung
13.02.2012

Die britische Schauspielerin ('Das Streben nach Glück') ist davon überzeugt, dass der menschliche Körper "schlau" ist und besteht deshalb darauf, ihr Gesicht morgens nicht zu sehr mit Reinigungsmitteln und Schönheitsprodukten zu bearbeiten. "Morgens reinige ich [mein Gesicht] nie", verrät Newton im Gespräch mit der Zeitschrift 'HELLO!'.

"Ich bespritze mein Gesicht einfach mit Wasser und tupfe es trocken. Ich bin fest davon überzeugt, dass der menschliche Körper ein schlaues Ding ist und dass die natürlichen Stoffe, die meine Haut produziert, das Beste für ihn sind." Während sie anschließend mit einem bisschen Make-up auskomme, trage sie an manchen Tagen sogar absolut nichts dergleichen auf, enthüllt die 39-Jährige zudem. "Dann trage ich einen Hauch Rouge auf und bin weg. Wenn ich eine Mutter bin, die ihre Kinder zur Schule bringt, trage ich überhaupt kein Make-up", erklärt Newton.

Dem Thema Schminke sollte man ihrer Meinung nach außerdem immer gemäß dem Motto "weniger ist mehr" begegnen. "Für mich ist weniger mehr", betont die zweifache Mutter. "Alles, was ich wirklich möchte, ist, meine guten Seiten zu betonen und ein gesundes Strahlen zu haben."



Foto & Text : BANG! Showbiz


die-frau.at