Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Emma Watson findet ihren Style langweilig
03.02.2012
Die 'Harry Potter'-Darstellerin, die in der Vergangenheit bereits für das britische Label Burberry modelte und für People Tree ihre eigene Öko-Kollektion entwarf, wird nach Auftritten auf dem roten Teppich regelmäßig für ihr Stilbewusstsein gelobt. Dabei, so behauptet sie, sei ihr privat sehr zurückgenommener Stil eigentlich nicht sehr aufregend.

Im Gespräch mit der französischen 'Elle' erklärt sie: "Mein Problem ist, dass ich ein kleines bisschen langweilig bin. Ich trage keine Designertaschen oder große Sonnenbrillen. Wenn ich nicht die öffentliche Emma Watson spielen muss, dann mache ich lieber nicht auf mich aufmerksam. Ich muss in meinem Alltagsleben mit meinem Aussehen etwas vorsichtiger sein."

Die Schöne, die das neue Gesicht für Lippenstifte des Hauses Lancôme ist, verrät während des Interviews zudem, dass sie nicht lange überlegen musste, ob sie ihren Namen für das Produkt hergeben würde. "Ich würde mein Image niemals an eine Marke abgeben, wenn ich sie nicht mögen würde. Lancôme verkörpert alles, was ich mag; Frankreich, wo ich geboren wurde, Qualität und Stars, die ich für ihren Charme und ihre Aufrichtigkeit bewundere, wie Julia Roberts und Penelope Cruz. Und vor allem hat Lancôme es mir ermöglicht, so zu arbeiten, wie ich es wollte und das weiß ich sehr zu schätzen", lobt sie das Unternehmen.


 


Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.at