Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jochen Schropp: Dschungelcamp geht vor
18.01.2012
Der 'X Factor'-Moderator gibt zu, dass er für Freunde und Arbeit keine Zeit hat, wenn auf RTL 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' läuft.

"Der Dschungel, das sind immer die zwei Wochen des Jahres, die ich am schwierigsten zu koordinieren finde, weil ich eigentlich um 22:15 Uhr nicht mehr arbeiten kann und keine Freunde mehr treffen kann", gesteht er gegenüber 'Promiflash'.

Von der aktuellen Staffel der Reality-Show, für die unter anderem Daniel Lopes, Micaela Schäfer, Ramona Leiß und Martin Kesici in den australischen Dschungel zogen, erwartet der 33-Jährige viel. "Ich glaube, dass diese Staffel großartig wird und dass wir viele großartige Momente erleben werden!"

Dschungelkönigin ist für ihn schon jetzt eindeutig Brigitte Nielsen: "Sie hat schon so viel Scheiße erlebt und ist immer wieder auferstanden. Sie ist wirklich eine tolle Frau, die meiner Meinung nach total unterschätzt wird. Ich gönne ihr die Krone."

Auch die ehemalige Dschungelcamperin Katy Karrenbauer zeigte sich von Nielsen begeistert. "Ich habe Brigitte kennengelernt und finde sie absolut authentisch. Sie wirkt uneitel und das gefällt mir."
Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.at