Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Miss Italia beweist, dass man für einen Missen-Titel nur schön sein muss
24.09.2015
„In welchem Zeitalter hätten Sie gerne gelebt?“ Die Frage ist simpel, die interessanten Antwortmöglichkeiten viele an der Zahl.

Die frisch gewählte Miss Italia Alice Sabatini traf bei ihrer Krönungsfeier in Jesolo eine fatale Entscheidung. Die 18-jährige Chemiestudentin sagte nämlich, sie wäre gerne im Jahr 1942 zur Welt gekommen, um den Zweiten Weltkrieg miterleben zu können.

Die 1,78 Meter große Basketballerin hat sich auch weiterführende Gedanken gemacht. Da sie nämlich eine Frau sei, hätte sie nicht einrücken müssen und hätte sich den Krieg von zu Hause aus ansehen können.

Ihr Wortdurchfall wurde live im nationalen Fernsehen übertragen und sorgt seit dem für einen Shitstorm der Sonderklasse.
 

Auf Twitter wird eine Fotomontage mit den Oberschenkeln einer Frau am Strand gezeigt, so wie es in letzter Zeit bei Urlaubsselfies beliebt ist. Man sieht nur nicht die Weite des Meeres, sondern Soldaten, die von einem Kriegsschiff aus an Land kommen.

Die junge Frau aus Montalto di Castro nördlich von Rom versuchte zurück zu rudern, aber das machte nichts besser. Sie sagte, wollte sagen, dass sie wie ihre noch lebende Ururgroßmutter sein wolle, die ihr oft über den Zweiten Weltkrieg erzählt. Sie bedauere, dass sie sich falsch ausgedrückt habe….
 


Fotos: Twitter.com
Titelbild: "Mi piace l'odore del napalm al mattino" = Berühmtes Zitat aus Francis For Coppolas "Apocalypse Now": "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"

die-frau.at