Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Von der Schuhverkäuferin zum Mega Star
12.08.2014
Es ist eine wahres Märchen, das Rita Ora in einem Nebensatz beschreibt: „F…k, früher habe ich Sneakers verkauft! Jetzt designe ich welche! Danke, danke, danke!“.

Als Rita 1990 als zweitjüngstes Kind in Priština als Kosovo-Albanerin geboren wurde, standen die Sterne wohl nicht auf international berühmter Pop-Star. Nachdem ihre ältere Schwester gestorben war, zog die Sängerin mit ihren Eltern, Mutter Psychiaterin und Vater nunmehr Besitzer mehrer Pubs in London, nach England. Mit 16 Jahren arbeitete sie beim „Size?“, einem Schuhgeschäft.

Das liegt nun längst in weiter Ferne. Die schöne Sängerin ist gern gesehener Front Row Gast bei den großen Haute-Couture Schauen in Paris, gefeierte Musikerin und nunmehr auch Designerin für Sport-Aushängeschild Adidas. Ein neuzeitliches Erfolgsmärchen.

Rita Ora postet ein Foto von sich vor ihrer brandneuen Adidas Kollektion, die sie selbst zum ersten Mal vollständig sieht. Die Früchte ihrer Zusammenarbeit mit dem Sportartikel Riesen kann sich sehen lassen!




Foto: Rita Ora/instagram

die-frau.at