Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ulla
14.01.2019 12:59:43 ulla hat ein Thema kommentiert Mal was neues ausprobieren??: Ich habe im Sommer zum Angeln angefangen, und muß sagen es ist wirklich schön wenn man die richtigen Plätze findet. Auch eine gute Ausrüstung ist sehr wichtig und ich habe alles hier gefunden was ich brauche.www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Frühling, und werde mir die schönsten Plätze suchen.   Lg.
sejo
12.01.2019 21:56:03 sejo hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ich finde das es nicht wichtig ist,wer wen jetzt jagt und fängt!Hauptsache man ist nicht alleine.Das ist alles andere als schön.Bin auch schon ne längere Zeit Single und habe es wirklich satt.Da es bei mir in der realen Welt nicht funktioniert hat nen Partner zu finden,versuche ich es online.     Habe mich bei einer Singlebörse angemeldet und hoffe das es klappt.Ist ne Singlebörse für tätowierte Singles,genau das richtige für mich ;)  Informiere dich lieber über Tattoos im Alter ...höre ich ständig!Bloß interessiert es mich nicht ...denn ich liebe Tattoos ...und bald kommt ein neues dazu!   LG    
sejo
12.01.2019 21:54:00 sejo hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:   Ich finde das es nicht wichtig ist,wer wen jetzt jagt und fängt!Hauptsache man ist nicht alleine.Das ist alles andere als schön.Bin auch schon ne längere Zeit Single und habe es wirklich satt.Da es bei mir in der realen Welt nicht funktioniert hat nen Partner zu finden,versuche ich es online.     Habe mich bei einer Singlebörse angemeldet und hoffe das es klappt.Ist ne Singlebörse für tätowierte Singles,genau das richtige für mich ;)  Informiere dich lieber über Tattoos im Alter ...höre ich ständig!Bloß interessiert es mich nicht ...denn ich liebe Tattoos ...und bald kommt ein neues dazu!   LG    ...höre ich ständig!Bloss interessiert es mich nicht,ich liebe Tattoos.Ich werde die Hoffnung nicht verliehren,das der richtige auf mich wartet...
sejo
12.01.2019 21:48:04 sejo hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:   Ich finde das es nicht wichtig ist,wer wen jetzt jagt und fängt!Hauptsache man ist nicht alleine.Das ist alles andere als schön.Bin auch schon ne längere Zeit Single und habe es wirklich satt.Da es bei mir in der realen Welt nicht funktioniert hat nen Partner zu finden,versuche ich es online.     Habe mich bei einer Singlebörse angemeldet und hoffe das es klappt.Ist ne Singlebörse für tätowierte Singles,genau das richtige für mich ;) Informiere dich lieber über Tattoos im Alter ...höre ich ständig!Bloss interessiert es mich nicht,ich liebe Tattoos.Ich werde die Hoffnung nicht verliehren,das der richtige auf mich wartet... LG  
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Migräne - Tipps?

ZEIGE POSTING AN:

21.12.2013 13:34:34kiki9   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

Hab beim Arzt gestern einen Artikel gelesen, wo es um Kopfschmerzen und auch Verspannungen ging. Die haben auch auf Infrarotwärme verwiesen, weil die tief ins Gewebe eindringt und einen von innen wärmt. Jedenfalls wurde da Physiotherm erwähnt, wo der Gründer früher wegen einem Schiunfall gelähmt war und ihm das geholfen hat, wieder fit zu werden (hoffentlich erinner ich mich eh richtig an alles). Das hab ich schon interessant gefunden, weil ich nicht gedacht hätte, dass man damit wirklich so viel bewirken kann. Für mich war das bisher eigentlich mehr so eine alternative Heilmethode, aber ist es anscheinend gar nicht.

 

21.12.2013 21:14:03lafemme   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Ja stimmt. Die Geschichte kenne ich zwar nicht, aber dass Infrarotwärme sehr förderlich für die Entspannung der Muskeln sein soll ist kein Geheimnis. Naja, alternative Heilmethode, das ist schwer in Schubladen zu stecken. 

Bei vielen Infrarotkabinen gibts ja auch Programme dabei, Gesundheit, Abnehmen, Migraine etc. Du kannst es ja mal probieren ob es hilft. Könnte sein dass du verspannt bist und die Wärme hilft.

 

 

 

13.01.2014 17:32:40parbara   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Bei Migräne gibt es ja verschiedene Arten. Wenn die Migräne durch Verspannungen entstehen, dann hilft dir die Infrarotbestrahlung sicher. Massagen oder Moorpackungen haben sicher einen ähnlichen Effekt. Klär am besten mit deinem Arzt ab um welche Art der Migräne es sich handelt und sprich dann passende Therapie ab.

 

 

22.06.2015 00:02:48fraub78   |   Anzahl Postings: 34  |  offline

Wenn die Migräne durch Verspannungen entstehen, dann hilft dir die Infrarotbestrahlung sicher

 

07.07.2016 13:27:20libelline   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ja, das mit den Verspannungen stimmt wirklich! Ich habe das Problem mit Migräne auch. Schlimm ist es, wenn man sich irgendwann vor Schmerz noch übergeben muss; dann werden die Muskeln im gesamten Kopfbereich noch stärker angespannt. Furchtbar. Bei mir helfen echt nur langfristig gedachte Gegenmittel, also Rücken- und Nackenmuskulatur stärken, extrem viel Wasser trinken, darauf achten, dass die Stärke von Brille/Kontaktlinsen stimmt und ab und zu Kopfmassage mit Rosmarinöl. Wärmebehandlungen sind wirklich sehr gut gegen Spannungskopfschmerzen. Da tut es manchmal auch schon ein herkömmliches Kirschkernkissen im Nacken. Ich würde auch in Erwägung ziehen, dein Kissen auszutauschen o.ä., wenn das nicht zu deiner Schlafposition passt, kann das den Nacken ziemlich verwüsten! Ich hoffe, du kriegst die blöden Schmerzen in den Griff! Würde aber auf jeden Fall mal mit dem Hausarzt drüber sprechen, es gibt mittlerweile einige gut verträgliche Medikamente gegen Migräne. Nur Mut :)

 

12.06.2018 21:50:11sejo   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Ich glaube das da nicht sehr viel weiter helfen kann,ausser Kopfschmerztabletten :) Ob das nun was mit dem Wetter zu tun hat,bin ich mir nicht sicher,aber kann sein,wer weiss!

Jedenfalls,wenn ich Kopfschmerzen bekomme (aber zum Glück habe ich diese nur selten) ,dann bestelle ich mir ein Schmerzmittel in der Homoempatia.eu , hier klicken! Ist eine echt gut ausgestattete Onlineapotheke die neben dem Homöopathie Produkten auch sehr viele Kosmetik Produkte von Namhaften Herstellern hat.Also,für jede Beschwerde und auch Bedarf ist etwas dabei.

Ich hoffe das deine Kopfschmerzen Wetterbedingt waren,und das es dir mittlerweille beser geht,ich meine das die Kopfschmerzen aufgehört haben!

 

LG

 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Luciano Freitas

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche