Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Migräne - Tipps?

ZEIGE POSTING AN:

21.12.2013 13:34:34kiki9   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

Hab beim Arzt gestern einen Artikel gelesen, wo es um Kopfschmerzen und auch Verspannungen ging. Die haben auch auf Infrarotwärme verwiesen, weil die tief ins Gewebe eindringt und einen von innen wärmt. Jedenfalls wurde da Physiotherm erwähnt, wo der Gründer früher wegen einem Schiunfall gelähmt war und ihm das geholfen hat, wieder fit zu werden (hoffentlich erinner ich mich eh richtig an alles). Das hab ich schon interessant gefunden, weil ich nicht gedacht hätte, dass man damit wirklich so viel bewirken kann. Für mich war das bisher eigentlich mehr so eine alternative Heilmethode, aber ist es anscheinend gar nicht.

 

21.12.2013 21:14:03lafemme   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Ja stimmt. Die Geschichte kenne ich zwar nicht, aber dass Infrarotwärme sehr förderlich für die Entspannung der Muskeln sein soll ist kein Geheimnis. Naja, alternative Heilmethode, das ist schwer in Schubladen zu stecken. 

Bei vielen Infrarotkabinen gibts ja auch Programme dabei, Gesundheit, Abnehmen, Migraine etc. Du kannst es ja mal probieren ob es hilft. Könnte sein dass du verspannt bist und die Wärme hilft.

 

 

 

13.01.2014 17:32:40parbara   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Bei Migräne gibt es ja verschiedene Arten. Wenn die Migräne durch Verspannungen entstehen, dann hilft dir die Infrarotbestrahlung sicher. Massagen oder Moorpackungen haben sicher einen ähnlichen Effekt. Klär am besten mit deinem Arzt ab um welche Art der Migräne es sich handelt und sprich dann passende Therapie ab.

 

 

22.06.2015 00:02:48fraub78   |   Anzahl Postings: 34  |  offline

Wenn die Migräne durch Verspannungen entstehen, dann hilft dir die Infrarotbestrahlung sicher

 

07.07.2016 13:27:20libelline   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ja, das mit den Verspannungen stimmt wirklich! Ich habe das Problem mit Migräne auch. Schlimm ist es, wenn man sich irgendwann vor Schmerz noch übergeben muss; dann werden die Muskeln im gesamten Kopfbereich noch stärker angespannt. Furchtbar. Bei mir helfen echt nur langfristig gedachte Gegenmittel, also Rücken- und Nackenmuskulatur stärken, extrem viel Wasser trinken, darauf achten, dass die Stärke von Brille/Kontaktlinsen stimmt und ab und zu Kopfmassage mit Rosmarinöl. Wärmebehandlungen sind wirklich sehr gut gegen Spannungskopfschmerzen. Da tut es manchmal auch schon ein herkömmliches Kirschkernkissen im Nacken. Ich würde auch in Erwägung ziehen, dein Kissen auszutauschen o.ä., wenn das nicht zu deiner Schlafposition passt, kann das den Nacken ziemlich verwüsten! Ich hoffe, du kriegst die blöden Schmerzen in den Griff! Würde aber auf jeden Fall mal mit dem Hausarzt drüber sprechen, es gibt mittlerweile einige gut verträgliche Medikamente gegen Migräne. Nur Mut :)

 

12.06.2018 21:50:11sejo   |   Anzahl Postings: 84  |  offline

 Ich glaube das da nicht sehr viel weiter helfen kann,ausser Kopfschmerztabletten :) Ob das nun was mit dem Wetter zu tun hat,bin ich mir nicht sicher,aber kann sein,wer weiss!

Jedenfalls,wenn ich Kopfschmerzen bekomme (aber zum Glück habe ich diese nur selten) ,dann bestelle ich mir ein Schmerzmittel in der Homoempatia.eu , hier klicken! Ist eine echt gut ausgestattete Onlineapotheke die neben dem Homöopathie Produkten auch sehr viele Kosmetik Produkte von Namhaften Herstellern hat.Also,für jede Beschwerde und auch Bedarf ist etwas dabei.

Ich hoffe das deine Kopfschmerzen Wetterbedingt waren,und das es dir mittlerweille beser geht,ich meine das die Kopfschmerzen aufgehört haben!

 

LG

 

 

29.05.2019 21:19:57flowerpot   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 

Ich leide leider ebenfalls immer wieder an starken Migräneanfällen. Vor allem im Teenageralter war es schlimm bei mir, da bin ich dann auch fast jeden Abend mit kaltem Waschlappen auf der Stirn im Bett gelegen und mir war bereits ganz übel.

Mittlerweile hat sich das zum Glück wieder eingekriegt. Seit einem Autounfall vor ein paar Jahren habe ich aber fast immer Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. Vor allem wenn ich viel vor dem PC sitze spüre ich die stark und das endet dann ganz oft in Migräne. Ich bin außerdem sehr wetterfühlig, da habe ich dann auch oft starke Schmerzen sowohl im Kopf, als auch in den Schultern und im Nacken.. ich trinke dann immer besonders viel Wasser, trage Pfefferminzöl an den Schläfen auf und massiere meinen Kopf mit einer Art Schneebesen, der vorne aufgeschnitten ist (ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine). Wenn gar nichts mehr hilft, dann greife ich am Ende zu Schmerztabletten, versuche das aber so gut es geht zu vermeiden.
Infrarotbestrahlung sollte ich also in meinem Fall definitiv genauer unter die Lupe nehmen!

 

Alles Liebe

< ="text/">

 

10.06.2019 18:52:55inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche