Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sejo
16:37 sejo hat ein Thema kommentiert Blumen überwintern:  Hab' zwar auch keinen Garten,aber Blumen mag ich sehr ;) Da ich mir keine echten halten kann,hab' ich einige Kunstblumen in meiner Wohnung stehen,die sich auch als Deko super eignen.Das sind dann nicht irgendwelche Kunstblumen sondern die von bluetenwerk.de!Weiss nicht ob schon einer von gehört hat,aber sie haben ne sehr grosse Auswahl an Kunstblumen die sehr qualitativ und gut verarbeitet sind.Hab' mir da die White Beauty bestellt...also die sieht so schon aus,das mann sparchlos wird...Kann mann sich gerne auf ihrer Seite umschauen. Solche Kunstblumen eignen sich auch als Geschenk super.Meine Mama zumindest war von begeisstert. Sollte ich je nen Garten haben,wird dieser voller Blumen sein,das weiss ich jetzt schon... LG
ulla
12:47 ulla hat ein Thema kommentiert Spaß: Ich habe gemerkt das es auch Spaß macht mit seinem Vater ein gemeinsames Hobby zu finden.Ich war jetzt öfter mit ihm Angel und habe dabei viel Ruhe gefunden.Ich werde ihm zu Weihnachten so ein Angel Set schenken.www.angel-berger.de/geschenkideen.htm Das wird ihm sicher gefallen.
zimterella
13.12.2018 21:03:51 zimterella hat ein Thema kommentiert Für welchen Traum reicht euer Geld nicht?: Selbst habe ich noch nie was über einen Kredit finanziert, aber bei großen Sachen wie Häusern oder Autos geht es halt nicht immer anders. Wenn wir bauen, werden wir wohl auch einen Kredit aufnehmen müssen. Dann aber eher nicht online, sondern wahrscheinlich bei der Hausbank. Generell finde ich persönlich es aber erstrebenswert, wenn man überhaupt einen Kredit aufnehmen muss, so wenig Geld wie möglich zu leihen. Wir fahren deshalb auch keinen teuren Neuwagen, sondern einen Gebrauchtwagen, der bereits einige Jahre auf dem Buckel hat und werden beim zukünftigen Haus viel in Eigenleistung machen, um so sparen zu können. Klar, wenn wir total reich wären, würden wir auch ein neueres Auto fahren und alles Bauen lassen. Aber Träume sind eben Schäume.
ulla
13.12.2018 16:19:22 ulla hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz: Ja von Salzburg nach Linz ist es schön,ich habe da auch mal eine Flusskreuzfahrt über Passau gemacht über diesen Anbieter www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?

ZEIGE POSTING AN:

13.02.2017 11:39:25senko   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Hey Leute!

Ich wollte mal eine kleine Diskussion zum Thema Influencer starten. Hab da erst vor kurzem einen Artikel drüber gelesen, dass die als Marketinginstrument immer wichtiger werden, kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass die wirklich Einfluss auf Kaufentscheidungen haben.

 

Ich persönlich folge jetzt aber auch keiner bestimmten Person in den Social Media Kanälen. Mir reichen die Katzenbilder, die irgendwie 50% meiner Freunde auf Facebook teilen. Solche Leute wie Bibi, Lochis, und wie die noch alle heißen, kenne ich eigentlich nur aus dem Fernsehen (ok, ja, erwischt, ab und zu schau ich ja doch mal eins dieser schlechten Promimagazine...).

Wie sind denn da eure Erfahrungen? Habt ihr wirklich schonmal etwas gekauft, nur weil einer darüber geschrieben hat oder es in die Kamera gehalten hat? Oder haben Youtube, Instagram und Facebook auch eher eine kleine Bedeutung und ihr kauft wirklich nur Sachen, die ihr selbst für gut befunden habt?

 

14.02.2017 20:44:55alexdid   |   Anzahl Postings: 43  |  offline

Huhu You,

also ich denke schon, dass sich ziemlich viele, gerade jüngere Leute von solchen Influencern beeinflussen lassen, ein bestimmtes Produkt unbedingt haben zu müssen. Oft machen coole Leute ja auch Werbung für hippe Produkte, das ist nun mal leider Fakt.

Schleißlich wird bei Beyonce oder Julia Roberts auf dem roten Teppich ja auch immer gesagt, wessen Kleid sie gerade tragen.

Mir persönlich ist das bisher nur ein paar Male passiert, aber das waren dann auch Dinge, die ich wirklich brauchte. Zuletzt habe ich bei Bibis Beauty Palace eine wirklich schöne Uhr gesehen (die hier: https://kapten-son.com/de/pure/ ) und mir sie von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht.

Allerdings hätte ich mir ohnehin eine Uhr gewünscht, daher weiß ich jetzt nicht, in wie weit ich von Bibi beeinflusst wurde.

Ich glaube, man sollte Instagram, YouTube und Co. nicht verteufeln, schließlich ist personalisierte Werbung viel cooler als Prospekte für den Discounter im Briefkasten!

 

08.09.2017 17:02:31clue   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich kann dieses Wort nicht mehr hören, wenn ich ehrlich bin! Scheint das neue Modewort 2017 zu sein, kann das sein?

 

17.11.2017 15:45:18etty07   |   Anzahl Postings: 29  |  offline

Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen.

Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut.

Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol

 

Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.

 

21.11.2017 04:56:11emmalovesfashion   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/

ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..
 

 

04.05.2018 15:11:33diana   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Vermutlich schon :D

 

17.05.2018 07:48:19valerie   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

oh ja und ich bin nicht stolz darauf :)

 

20.06.2018 19:22:10beate   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

100 Prozent

 

13.11.2018 13:36:40lina   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

vermutlich :D

 

26.11.2018 21:18:13alexandra   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo ihr Lieben,

und ob mir das schon passiert ist. Wenn ich jetzt darüber nachdenken, eigentlich gerade vor ein paar Tagen. Ich folge dieser einen Extremsportlerin und finde sie sehr beeindruckend und auch inspirierend. Sie hat vor ein paar Wochen eine echt schöne Ray Ban getragen und ich weiß noch, dass ich dann gleich nach dem Modell auf https://www.ella-juwelen.at/marken/ray-ban/sonnenbrillen.html gesucht habe. Ich glaube davon ist man nicht so einfach gefeit.

Liebe Grüße,

Alexandra


editiert 26.11.2018 21:18:26 von alexandra
 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Mike Bellantuono

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche