Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

valerie
17.05.2018 07:55:29 valerie hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?: Morgen Ihr Lieben, ich kämpfe selbst gerade damit, das ich mit dem Rauchen aufgehört habe, also mein Körper kämpft damit und mein Kopf freut sich. Schwierig ist das allerdings schon. Ich gehe jetzt auch seit ein paar Wochen zur Biorezonanz bei mir um die Ecke. Das unterstützt mich schon sehr und die Entgiftung meines Körpers wird dadurch sehr gut unterstützt. Meine Therapie findet im 4. Bezirk bei www.praxis-natur-heilung.at/ statt. Ich finde auch Hypnose total legitim, das Wichtigste meiner Meinung nach ist, dass man sich bei einer Behandlung wohl fühlt und Vertrauen darin hat. Alles Gute und alles Liebe, Valerie
valerie
17.05.2018 07:50:37 valerie hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Nackenverspannung?: ein heißes Bad und eine gute Massage.. ach wär das jetzt fein!
valerie
17.05.2018 07:50:11 valerie hat ein Thema kommentiert Hat hier jemand Erfahrung mit Gesundheitscheck?: Bei mir ist mein letzter Check schon ein paar Jahre her, aber ich sollte eigentlich unbedingt einmal wieder ein Blutbild machen lassen. Schadet sicher nicht.
valerie
17.05.2018 07:49:15 valerie hat ein Thema kommentiert Coole Uhren: wow, das klingt ja cool @clue. Ich mag Fossil sehr gerne, habe da seit Jahren eine!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Körper & Geist

Erfahrungen mit Hypnose?

ZEIGE POSTING AN:

30.04.2016 12:18:48lisazi   |   Anzahl Postings: 23  |  offline

 Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir meinte letztens mal, dass sie sich hat hypnotisieren lassen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Zur Zeit scheint es auch ganz gut zu funktionieren, sie raucht wirklich nicht mehr! Was haltet ihr von sowas wie Hypnose? Habt ihr Erfahrungen damit? 

 

07.03.2017 16:51:47tabitella   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hey! Also das mit dem Rauchen und Hypnose habe ich jetzt tatsächlich schon sehr häufig gehört! Scheint wirklich zu funktionieren. Ich habe jedoch leider keine persönlichen Erfahrungen mit Hypnose, von denen ich berichten könnte. Bin allerdings bisher auch von den größten Süchten (Alkohol und Nikotin) verschont geblieben, weil mir davon zuverlässig schlecht wird :D

 

26.06.2017 12:49:38jule   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ein Freund von mir hat sich seine Zahnarztangst durch Hypnose nehmen lassen, auch wenn es bei ihm funktioniert hat, so bin ich doch weiter skeptisch, ob wirklich jeder in Hypnose gelegt werden kann.

 

18.01.2018 01:28:10melany103   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

 Es soll Menschen geben bei denen Hypnose nicht hilft und ebenso gibt es wahrscheinlich Menschen bei denen es hilft. 

 

17.05.2018 07:46:38rahel   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hey,

Hypnose finde ich spannend, habe ich aber noch nie ausprobiert. Als ich aufgehört habe zu rauchen, hatte ich zum Glück viel Unterstützung von meinem Umfeld und ich habe noch zusätzlich ein paar natürliche Mittel angwendet, damit ich nicht so nervös war, wegen der der Entzugserscheinungen. Baldrian ist ja eines der Bekanntesten!

LG

 

 

17.05.2018 07:55:29valerie   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Morgen Ihr Lieben,

ich kämpfe selbst gerade damit, das ich mit dem Rauchen aufgehört habe, also mein Körper kämpft damit und mein Kopf freut sich. Schwierig ist das allerdings schon. Ich gehe jetzt auch seit ein paar Wochen zur Biorezonanz bei mir um die Ecke. Das unterstützt mich schon sehr und die Entgiftung meines Körpers wird dadurch sehr gut unterstützt. Meine Therapie findet im 4. Bezirk bei www.praxis-natur-heilung.at/ statt.

Ich finde auch Hypnose total legitim, das Wichtigste meiner Meinung nach ist, dass man sich bei einer Behandlung wohl fühlt und Vertrauen darin hat.

Alles Gute und alles Liebe,

Valerie

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Paul Hanschke

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche