Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sejo
10:24 sejo hat ein Thema kommentiert Welche Sportart mögt ihr am liebsten?:  "Ich werd mich demnächst für einen Sportkurs anmelden" Na dann hoffe ich mal du was gefunden hasst was dir auch Spass macht,denn das ist u.a. auch sehr wichtig,denn sonst verliehrt mann schnell das interesse dran.Hab' auch schon so einiges an Sportarten hinter mir,doch wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich sagen dass das Fitnessstudio meine erste Wahl währe.Ich mache wirklich viel Sport und es kommt eben auch drauf an,wozu ich Lust habe.Mal ist es Laufen,mal Schwimmen usw. Hab' aber seit neuestem das online Bodybuilding und Fitnessprogramm für mich hier auf digi-tester.de entdeckt!Dies kann ich dann auch zu Hause machen,besonders an kalten Tagen,wenn mann dann keine Lust hat raus zu gehen geschweige denn ins Fitnessstudio zu gehen.Macht auf jeden Fall sehr grossen Spass und hällt einen fit.   LG
sabsi
17.11.2018 16:40:06 sabsi hat ein Thema kommentiert Locken (Naturlocken, Dauerwelle,...,): Hallo, ich hatte lange krauses Haar und auch alle möglichen Mittel ausprobiert um sie entweder glatt oder eben schöne lockig hin zu bekommen. Mit Olivenöl waren sie einfach nur schnell fettig und sind auch nicht schön gefallen. Bei mir hat es geholfen, als ich Aminosäuren genommen habe, ich hatte einen Mangel und bin mehr oder weniger durch Zufall darauf gekommen. Aminosäuren habe eben auch für die Struktur der Haare eine wichtige Funktion, wie es auf vitaminexpress.org/de/aminosaeuren gut beschrieben ist! Jetzt habe ich meist schöne große Locken, die auch noch gut liegen! Eure Sabsi
sabsi
17.11.2018 16:37:12 sabsi hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: sehr spannend! Vielleicht sollte ich das auch einmal ausprobieren, fühle mich oft schlaff nach dem Sport! lg
sabsi
17.11.2018 16:36:45 sabsi hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?: wandern ist meine Leidenschaft!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.03.2011  |  Kommentare: 0

„Drei Schwestern“ von Anton Tschechow im Wiener Theater in der Josefstadt

„Drei Schwestern“ von Anton Tschechow im Wiener Theater in der Josefstadt
100 Jahre nach der Uraufführung in Moskau inszeniert Regisseur Torsten Fischer „Drei Schwestern“ von Anton Tschechow im Wiener Theater Josefstadt.

Am Anfang steht der Tod.

Der Beginn des Stücks „Drei Schwestern“ von Anton Tschechow ist geprägt durch die Erinnerung an den toten Vater, der ein Jahr zuvor gestorben war und wegen dem die Geschwister seit 11 Jahren in der russischen Provinz leben. Die erdrückende Gegenwart und die angepriesene Zukunft prägen die Figuren und bestimmen ihre Handlungen.

Getragen wird das Stück durch die drei Schwestern: Olga, die älteste (Sona MacDonald), eine unzufriedene Lehrerin, die die Suche nach der Ehe schließlich resigniert aufgibt und dennoch die menschlichste der Geschwistern darstellt; Mascha, die von Sandra Cervik als junge Frau gespielt wird, die seit ihrem 18. Lebensjahr mit dem Gymnasiallehrer Fjodor Iljitsch Kulygin verheiratet ist und sich kontinuierlich in einem Gemütszustand der Wut und Verzweiflung befindet; schließlich Irina, die jüngste, gespielt von Silvia Meisterle. Die zu Beginn noch heiter und träumerisch wirkende junge Frau zeichnet sich am Ende durch Resignation aus und nicht einmal der Tod ihres zukünftigen Ehemannes Tusenbach löst noch Gefühlsregungen bei ihr aus.

Die Hauptfiguren sind vereint durch die Frustration und die Unfähigkeit, in der Gegenwart zu leben. Sie flüchten sich gedanklich in die Zukunft und schließen resigniert mit der Gegenwart ab. Abschied prägt den letzten Teil der Tragikomödie, der Tod des jungen Baron Tusenbach, der Abzug des Militärs und der Aufbruch der Schwestern.

Das Publikum feierte am 2. März nicht nur eine gekonnte Interpretation und Umsetzung Torsten Fischers, sondern auch fabelhafte Darsteller. Die „Drei Schwestern“ werden noch bis zum 29. April im Theater in der Josefstadt in Wien aufgeführt und sind für jede/n Theaterliebhaber/in ein Muss.

(su)

Foto: Sepp Gallauer/Theater in der Josefstadt


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Brautkleid
Anzahl Postings: 2
Welche Musikrichtung gefällt euch am besten?
Anzahl Postings: 6
Eigenes Buch schreiben?
Anzahl Postings: 4
Harry Potter verabschiedet sich
Anzahl Postings: 5
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Ryan Vigilant

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche