Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.06.2014  |  Kommentare: 0

Nordkoreas Kim Jong-un der Gott der österreichischen Notare – wie bleiben die Millionen in der Familie

Nordkoreas Kim Jong-un der Gott der österreichischen Notare – wie bleiben die Millionen in der Familie
Brunnhölzl II folgt auf Brunnhölzl I (Mödling) Krauss II folgt auf Krauss I (Graz), Temm II und Temm III folgen auf Temm I usw. alles Amtsstellen mit Millionengewinnen

Kommissar für Wettbewerbsangelegenheiten
comp-greffe-antitrust@ec.europa.eu


Nordkoreas Kim Jong-un der Gott der österreichischen Notare – so bleiben die Millionen in der Familie
Brunnhölzl II folgt auf Brunnhölzl I (Mödling) Krauss II folgt auf Krauss I (Graz), Temm II und Temm III folgen auf Temm I usw. alles Amtsstellen mit Millionengewinnen
.


Sehr geehrte Herr Vizepräsident Kommissar Joaquín Almunia Amann,

Ergänzend zu unserem Mail vom So, 15.06.2014, 21:26 noch folgende Information.

Handl Notar in Hartberg, Vater Handl Notar in Feldbach, Bruder Notarsubstitut etc.
Notar Dr. Roland Krauss verwendet für die Nachfolge Notarsgesellschaft Lenk & Krauss gleich die Webpage www.notar-krauss.at seines 2013 pensionierten Vaters weiter.  www.temm.at zeigt diese Verwandtschaftswirtschaft, die es tatsächlich bei den meisen Notariaten, alles Amtsstellen mit Millionengewinnen mit Zwangsgebühren und Wettbewerbsausschluss, gibt, Sohn und Bruder sind Nachfolger des Vaters.

Solche Wettbewerbsmisswirtschaft gibt es in allen österreichischen Bundesländern.

Das Bundesministerium für Justiz, sowie die Oberlandesgerichte als Aufsichtsbehörden versagen total. Weder das Bundesministerium für Justiz noch die Oberlandesgerichte geben den Auftrag oder suchen die Kooperation mit den Universitäten oder den Österreichischen Kartellbehörden um dies Verwandtschaft-, Freundschaftswirtschaft mit öffentlichen Ämtern mit privaten Millionengewinnen unter Wettbewerbsausschluss zu erhellen.

Das ist Österreichischer Brauch die meisten Notariate – das sind alles staatliche Amtstellen - werden in der Familie, Verwandtschaft, Freundschaft und Bekanntschaft weitergegeben.
Das sind alles Amtsstellen in Erbpacht wie im finsteren Mittelalter.

In Österreich gibt es nur 458 Notare. Notare sind streng beschränkte Amtsstellen mit Millionengewinnen und Wettbewerbs- und Gebietsschutz. Jeder Tote wird zu einem Notarsgeschäftsfall, jede GmbH oder AG Gründung zu einem Notarsgeldregen.

Gegen die österreichischen Notare ist deren Idol und Gott Nordkoreas Diktator Kim Jong-un geradezu demokratisch.

Notar wird man zuerst als Kandidat und dann als Substitut. Dafür muss man von einem Notar eine Kandidatenstelle bekommen, was sehr schwer ist, da die meisten Kandidaten Verwandte von Notaren sind und dann kommen die Freund und Bekannten bzw. deren Kinder und dann noch ein paar die weder verwandt noch Kinder von Freunden und Bekannten sind als Alibi.

Notarstellen sind staatliche Amtsstellen mit privaten Millionengewinnen aus Zwangsgebühren unter Ausschluss von Konkurrenz und Wettbewerb.

Außerhalb Österreichs gibt es auch Notare aber weder mit diesem Wettbewerbs- und Gebietsschutz noch mit diesen Zwangsgebühren.
Außerhalb Österreichs kann jeder ohne Notar sterben oder eine GmbH oder AG gründen oder eine Grundstück erwerben.

Es ist eine fragliche bewunderswerte Leistung der österreichischen Notare ihre Millionengoldgruben – ewig sprudelnde Geldquellen in die EU sicher eingebracht zu haben.

Weniger bewunderswert ist der dadurch entstehende hohe Anteil von kriminellen Notaren, wobei die Selbstmorde von kriminellen Notaren zwar eine japanische Lösung sind, aber mit einem Rechtsstaat nicht in Einklang zu bringen sind.


Mit der Bitte um Rückantwort verbleiben wir mit freundlichen Grüßen hochachtungsvoll

Bernadette Wukounig
die-frau.com Redaktion


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Personalberatung
Anzahl Postings: 15
Helfen
Anzahl Postings: 17
In was kann man investieren?
Anzahl Postings: 20
LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?
Anzahl Postings: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche