Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

valerie
17.05.2018 07:55:29 valerie hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?: Morgen Ihr Lieben, ich kämpfe selbst gerade damit, das ich mit dem Rauchen aufgehört habe, also mein Körper kämpft damit und mein Kopf freut sich. Schwierig ist das allerdings schon. Ich gehe jetzt auch seit ein paar Wochen zur Biorezonanz bei mir um die Ecke. Das unterstützt mich schon sehr und die Entgiftung meines Körpers wird dadurch sehr gut unterstützt. Meine Therapie findet im 4. Bezirk bei www.praxis-natur-heilung.at/ statt. Ich finde auch Hypnose total legitim, das Wichtigste meiner Meinung nach ist, dass man sich bei einer Behandlung wohl fühlt und Vertrauen darin hat. Alles Gute und alles Liebe, Valerie
valerie
17.05.2018 07:50:37 valerie hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Nackenverspannung?: ein heißes Bad und eine gute Massage.. ach wär das jetzt fein!
valerie
17.05.2018 07:50:11 valerie hat ein Thema kommentiert Hat hier jemand Erfahrung mit Gesundheitscheck?: Bei mir ist mein letzter Check schon ein paar Jahre her, aber ich sollte eigentlich unbedingt einmal wieder ein Blutbild machen lassen. Schadet sicher nicht.
valerie
17.05.2018 07:49:15 valerie hat ein Thema kommentiert Coole Uhren: wow, das klingt ja cool @clue. Ich mag Fossil sehr gerne, habe da seit Jahren eine!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.09.2017  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Ein Geheimtipp an der Südsteirischen Weinstraße

PR/Pressemitteilung: Ein Geheimtipp an der Südsteirischen Weinstraße
Ratscher Landhaus

Vier auf einen Streich: Das Ratscher Landhaus ist ein kleines Hotel, ein beliebtes Wirtshaus, eine Topadresse für Weingenießer und ein Geheimtipp für Seminare - alles unter einem Dach.

Inmitten der Südsteirischen Weinstraße, umgeben von nichts als Weinbergen, finden Seminare im Ratscher Landhaus den idealen (Frei)Raum für Kopf und Geist.

Ein neuer, heller Tagungsraum (85 m²) für ca. 20 Personen mit zeitgemäßer Tagungstechnik steht zur Verfügung. Bodentiefe Fenster lassen das Tageslicht  den ganzen Raum durchfluten und geben einen fantastischen Ausblick in die  Weinlandschaft frei. Vor dem Seminarraum steht den Tagungsgästen exklusiv  eine Terrasse für Pausen und Inspiration zur Verfügung.

 

An warmen Herbsttagen entspannen Seminarteilnehmer am großen Naturpool. Mit einer Wein-Verkostung im Haus oder einer Wanderung zu einem der zahlreichen Weingüter in der Umgebung lassen sich Arbeit und Genuss perfekt verbinden. 600 südsteirische und Österreichische Weine lagern im Keller des Ratscher Landhaus.
 

Der Hausherr, Andreas Muster, ist ein echter Weinprofi. Ob Novize, Wein-Liebhaber oder Connoisseur - bei seinen Wein-Verkostungen und Wein-Seminaren gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.
 

Das Ratscher Landhaus liegt in unmittelbarer Nähe (10 Minuten) zur Autobahnabfahrt Spielfeld A2 nahe der slowenischen Grenze und nur 45 Minuten von Graz entfernt (Flughafen Graz Thalerhof).

Im Hotel stehen 30 Zimmer zur Verfügung.

 

Steirische Wirtshausküche aus regionalen Produkten verwöhnt die Seminargäste kulinarisch.
 

 
Bilder & Text: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages

Mark Wystrach

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche