Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

indie
17:55 indie hat ein Thema kommentiert Autopfandkredit:  Hallo zusammen, ich habe mit meinen Autos generell kein Glück. Jedes Mal gab es irgendwelche Probleme. Ich habe mir erst vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft, bei der Wahl aber mehr auf sein Äußeres, als auf die inneren Werte geachtet. :) Das Resultat ist nun ein schöner Wagen, der total lahm ist. Ich traue mich nicht mal mit ihm zu überholen. Mein Vater hat mir empfohlen ein Auto Tuning machen zu lassen und die Leistungsfähigkeit des Autos zu verbessern. Das ist auch die einzige Lösung, bedeutet aber zusätzlich Kosten. LG
renata
00:22 renata hat ein Thema kommentiert Brautkleid:  Eine liebe Freundin von mir wird dieses Jahr heiraten und wir suchen seit einigen Monaten schon nach dem perfekten Brautkleid für sie. Das Problem ist, dass sie ein bisschen fülliger ist und wir einfach keine große Auswahl an passenden Kleidern finden konnten, bis wir vor einigen Tagen auf Curvy Brautmode gestoßen sind. Zum Glück gibt es Anbieter, die auch daran gedacht haben, also spezielle Brautmodengeschäfte, wo nur Brautkleider in größeren Größen verkauft werden. Wir warten nun auf einen Anprobetermin. Corona erschwert leider alles ein bisschen. LG
figgafigga
01.01.2021 17:51:59 figgafigga hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?:  Ohne Krafttraining hat man keinen straffen Bauch.
figgafigga
01.01.2021 17:50:02 figgafigga hat ein Thema kommentiert Schlüsseldienst gesucht?:  Hallo, Ameno hast du schon eine Firma gefunden? Kannst du einen Anbeter empfehlen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
18.04.2011  |  Kommentare: 3

Eine Frau, zwei Männer und die Liebe: Herz trifft auf Verstand und vice versa.

Eine Frau, zwei Männer und die Liebe: Herz trifft auf Verstand und vice versa.
Doppeltes Liebesglück oder stressige und mit Vorsicht zu genießende Situation?

Aus einem unschuldigen Flirt mit dem braunhaarigen, smarten und beruflich gut situierten Typen wurde mit der Zeit ein „Schatz, ich liebe dich“. Dasselbe Spiel Jahre später. Doch diesmal sollte alles anders sein: Er: Blond, jung und verdammt kess, das Gegenteil von dem Mann, der ihr bisher eine sichere und von Geldsorgen freie Zukunft bieten konnte.
Der eine erwachsen, der andere inmitten seiner wilden Jahre. Beide sind komplett gegenteilig und haben es geschafft, ihr Herz zu erobern.

Und nun? Es liegt an der Frau diese Frage zu beantworten: An das Herz, welches für Emotionalität zuständig ist, appellieren, oder doch eher rational alle Konstellationen im Kopf durchgehen und die Pro- und Kontra- Argumente abwägen?

„Ich fühle mich begehrt und schön wie noch nie zuvor“
Natürlich, denn Frau steht im Mittelpunkt und bekommt die doppelte Portion Liebe, sowohl von links, als auch von rechts – aber wie lange geht dieses Spiel mit dem Feuer gut?
Sexuell betrachtet ist es oftmals aufwändig, beiden gerecht zu werden, denn die Energie, die in den Akt investiert wird, ist nicht unendlich – auch wenn das in der Zeit der rosaroten Brille den Anschein macht. Diese Energie kann in einer monogamen Beziehung zielgerechter eingesetzt werden, als in einer polygamen.


„Ich glaube…nein, ich bin mir sicher: Ich liebe dich.“
Es gibt Momente, in denen sich Frau in einem Liebeschaos befindet und wo es schwer wird, zwischen Liebe und ‚sich bloß hingezogen fühlen‘ zu unterscheiden.
Lieben kann man auf verschiedene Art und Weise: seinen eigenen Vater, Gott und den Freund/Ehemann.
Die Welt steht jedoch nicht still. Es verändert sich mit der Zeit einiges in einer Partnerschaft bzw. Ehe; man hat eine Alltagsroutine entwickelt, die aufregenden Momente lassen nach und von Wolke Sieben ist auch nichts mehr zu sehen. Umso wichtiger ist es, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und eine Entscheidung zu treffen. Für die alte stabile Liebe kämpfen, oder sich in eine neue aufregende Partnerschaft stürzen?

Hier gilt:


No risk, no fun / No risk, no drama.
Riskieren oder nicht riskieren; das muss jede Frau individuell für sich entscheiden. Die Frage nach dem „Was wäre gewesen wenn…“ bleibt oftmals als bitterer Nachgeschmack zurück.


Crista-Alexandra Mateias (mca)

Fotos: zena.hr, ugaldew



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

10.06.2019 18:18:48 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

25.07.2011 15:45:43 mrm  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
"An das Herz, welches für Emotionalität zuständig ist, appellieren, oder doch eher rational alle Konstellationen im Kopf durchgehen und die Pro- und Kontra- Argumente abwägen?" - Optimal ist es sowohl in der Liebe als auch im Leben eine Balance zu finden. Man darf weder die Gefühle vernachlässigen noch das Gehirn ausschalten. Verlässt man sich nur auf das Herz wird man selbst die offensichtlichsten Dinge übersehen. Verwendet man allerdings nur den Verstand, so werden die Emotionen auf der Strecke bleiben und an Bedeutung verlieren. Liebe ist eine Herz- und eine Kopfsache. - mrm
 

18.04.2011 15:56:20 lilly  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
befinde mich gerade in dieser situation und weiß nicht was ich tun soll :(
 
die-frau.com

Der Mann des Tages

Mark Mitchell

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche