Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

verna
15.04.2021 13:01:16 verna hat ein Thema kommentiert Sex and the City: Ja ich habe es auch immer gerne gesehen.Ich und meine Freundinnen wollen uns auch bald was gönnen und eine Mädels Kreuzfahrt am Rhein machen.Schau mal hier www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
interfall
14.04.2021 13:45:16 interfall hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Kinderwunsch:  Ist das die Klinik, von der Sie sprechen? https://leihmutterschaft-zentrum.de/
interfall
14.04.2021 13:42:36 interfall hat ein Thema kommentiert Erfahrungsberichte über künstliche Befruchtung:  Ist das die Klinik, von der Sie sprechen? https://leihmutterschaft-zentrum.de/
tuschtusch
13.04.2021 10:20:57 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Schlafstörungen? Erfahrungen gesucht?: Ja ich bleibe eh dabei. Denke es ist sicherlich nicht hilfreich wenn man da gleich wieder damit aufhört wenn man die erste Verbesserung spürt. Will ja nicht gleich wieder zurückrutschen in diese Situation. Möchte auch auf jeden Fall ein paar Dinge in meinen Alltag integrieren. Also vielleicht nicht mehr so intensiv und regelmäßig aber schon so, dass man dann hin und wieder ein paar Übungen macht. Danke für den Tipp pamela. Ich bleibe jetzt mal nur bei Niosan. Möchte da jetzt nicht zu viel durchmischen. Außerdem geht es bei mir ja eh bergauf. Daher führe ich das mal so weiter wie bisher. Aber ich halte es im Hinterkopf falls man da noch was machen müsste.  
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.02.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

PR/Pressemitteilung: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST ist DAS romantische Filmhighlight des Frühlings – ein bildgewaltiger Realfilm voller magischer Momente und mitreißender Musik, von Regisseur Bill Condon zeitlos und mit einem grandiosen Star-Ensemble in Szene gesetzt.

BEAUTY AND THE BEAST

Regie: Bill Condon
 
mit Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Ewan McGregor, Stanley Tucci, Gugu Mbatha-Raw, Audra McDonald, Hattie Morahan, Nathan Mack sowie Ian McKellen und Emma Thompson 
 
Kinostart: 16. März 2017
im Verleih von The Walt Disney Company (Austria) GmbH
 
 
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST ist DAS romantische Filmhighlight des Frühlings – ein bildgewaltiger Realfilm voller magischer Momente und mitreißender Musik, von Regisseur Bill Condon zeitlos und mit einem grandiosen Star-Ensemble in Szene gesetzt.
 
 
 

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…
 
Regisseur Bill Condon (TWILIGHT-Saga) hat die klassische Geschichte für ein modernes Publikum in Szene gesetzt und vereint ein grandioses Darsteller-Ensemble auf der großen Leinwand: Emma Watson als Belle, Dan Stevens als Biest, Luke Evans als Gaston, Oscar®-Gewinner Kevin Kline als Maurice, Josh Gad als Le Fou, Ewan McGregor als Lumière, Stanley Tucci als Cadenza, Gugu Mbatha-Raw als Plumette, Audra McDonald als Madame De Garderobe, Hattie Morahan als Agathe, Nathan Mack als Tassilo sowie Ian McKellen als Von Unruh und Oscar®-Gewinnerin Emma Thompson als Madame Pottine.
 
Alan Menken, achtfacher Oscar®-Gewinner und einer der erfolgreichsten Filmkomponisten aller Zeiten, und der dreifach mit dem Oscar® ausgezeichnete Musicaltexter Tim Rice lieferten die Musik zum neuen Kinofilm. Der Soundtrack, der am 10. März in Österreich erscheint, bietet neben Neuinterpretationen der beliebten Filmmusik des Animationsklassikers auch drei brandneue Songs, u.a. die romantischen Balladen „How Does A Moment Last Forever“, gesungen von der unvergleichlichen Céline Dion, und „Evermore“, interpretiert von Multitalent Josh Groban, der als Sänger, Songwriter und Schauspieler Millionen von Fans begeistert. Außerdem kreierten Chartstürmerin Ariana Grande und R&B Star John Legend für den Realfilm ihre Version des preisgekrönten Titelsongs „Beauty and the Beast“.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Clauss Castro

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche