Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sigruns
17.06.2019 17:24:16 sigruns hat ein Thema kommentiert Erfahrung mit Tondach Ziegeln?: Hi, ich muss zugeben, das ich absolut keine Ahnung habe, was Dachziegeln angeht. Eine gute Seite, wenn es um Ideen zur Gartengestaltung oder allgemeinen Heimwerkertipps geht ist coopzeitung.ch . Wir haben da schon oftmals sehr interesante Anregungen gefunden
ameno
17.06.2019 16:12:02 ameno hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin: Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.. Meiner Meinung nach sollte man sich um das Geschenk wirklich keine Sorgen machen. Immer kann man etwas finden, was sich lohnt und wirklich gut ankommt. So habe ich es bisher immer gemacht, doch ich muss zugeben, Mühe muss man sich dabei schon geben. Persönlich benutze ich das Web am meisten, weil man so am besten den Überblick behalten kann. Es gibt dazu noch sehr gute Quellen, wo man alles finden kann. Hab auch so eine gefunden (PhoenixDeal) und kann diese jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen.  MfG
senko
14.06.2019 16:35:14 senko hat ein Thema kommentiert zahnarzt: Da bist du echt nicht allein...ich gehöre auch zu denen die sehr große Angst vom Zahnarzt(besuch) haben! Keine Ahnung wieso hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Na ja, hoffe mal, das sich dies irgendwann mal mit der Zeit dann auch legt ;)   Wenn es um gute Zahnärzte geht, dann kann ich die zahnarztpraxisschaefer.de auf jeden Fall empfehlen! Bin da schon eine längere Zeit Patient und wirklich, ohne übertreiben zu wollen, mehr als zufrieden mit allem rundum. Was deine Frage angeht bezüglich der ungarischen Zahnärzte, da kann ich nicht sehr viel zu sagen, denn mit den ungarischen Zahnärzten habe ich keinerlei Erfahrungen!
ameno
11.06.2019 16:37:40 ameno hat ein Thema kommentiert Heilen durch Manuka (Honig)?: Eigentlich habe ich da schon was zu sagen... Von Manuka Honig habe ich bereits gehört und ich kann laut sagen, dass sowas wirklich heilt. Doch, das wichtigste dabei ist, dass man halt solche Mitteln hat, die sehr gut sind und sehr gute Wirkung haben. Persönlich habe ich mit solchen Mittel schon sehr gute Erfahrung gemacht, doch ich muss zugeben Chaga Pilz (https://www.chagapilz.org/) ist bisher das beste Mittel und aus diesem Grund empfehle ich dieses locker weiter. Es war mir bei sehr vielen Sachen von Hilfe, von Vitamin D Mängel bis hin zu Immunsystem, Diabetes usw. Lohnt sich auf jeden Fall.  MfG
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.01.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Presseinformation: SIE HEISST JETZT LOTTE gewinnt den 3D Creative Arts

PR/Presseinformation: SIE HEISST JETZT LOTTE gewinnt den 3D Creative Arts
Award der International 3D & Advanced Imaging Society(tm)

Hamburg, 29. Januar 2015 - Der 3D Kurzspielfilm SIE HEISST JETZT LOTTE wurde gestern im Rahmen der 6th Annual Creative Arts Awards im Steven J. Ross Theater Hollywood als erster deutscher Film mit dem 3D Creative Arts Award ausgezeichnet.

Nach seiner Weltpremiere auf dem Jewish Film Festival Los Angeles hat SIE HEISST JETZT LOTTE bereits zehn internationale Preise gewonnen, darunter Best Foreign Film, Best Director, Best Cinematography und Best Actress. In den vergangenen Jahren wurde der 3D Creative Arts Award an Filme wie Gravity, The Life of Pi und Hugo Cabret verliehen. Er gilt als die höchste Auszeichnung für 3D Filme weltweit. Autorin und Regisseurin Annekathrin Wetzel, in Deutschland die erste Frau, die bei einem 3D Film Regie führte, nahm den Preis gestern Abend in Los Angeles persönlich entgegen. "Dieser Preis ist ein Zeichen dafür,  dass wir durch Filme Menschen bewegen und über die Themen Toleranz, Zivilcourage und Holocaustgedenken ins Gespräch bringen können."

Der 3D Kurzspielfilm feierte im vergangenen Jahr bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes seine Europapremiere und auf Einladung von Warner Bros. Pictures Germany, MiriquidiFilm, der Motion Picture Association (MPA), BILD, dem Bayerischen Rundfunk sowie weiteren Partnern seine Deutschlandpremiere. Die Eröffnungsreden zum Gala-Event im Zoo Palast Berlin hielten Bundestagspräsident Norbert Lammert und Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern und ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland.

SIE HEISST JETZT LOTTE ist weltweit das erste Drama in 3D als Teil eines Transmediaprojekts, entstanden in Koproduktion mit dem Bayerischen Rundfunk und gefördert vom FFF Bayern und der SLM. Der Kurzspielfilm und das Transmediaprojekt sind inspiriert vom Leben Charlotte Knoblochs. Erzählt wird die Geschichte von Maria (Lola Dockhorn) und ihrer jüdischen Freundin Lea (Maria Ehrich). Deren Freundschaft steht auf dem Spiel, als Marias Mann Hans (Kai Malina) vom jugendlichen Abenteurer zum SS-Karrieristen wird. Am Tag der ersten Judendeportation fasst sie einen folgenschweren Entschluss: Sie nimmt Leas Kind Charlotte zu sich und rettet das Mädchen vor dem Konzentrationslager. Charlotte Knobloch: "Lass Dir von niemandem einreden, wen Du zu lieben oder zu hassen hast."

Das Transmediaprojekt arbeitet die zentralen Themen des Films insbesondere für Jugendliche auf. Durch die Unterstützung zahlreicher Institutionen und Bildungseinrichtungen wie der International Holocaust Remembrance Alliance, dem Medienboard Berlin-Brandenburg und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien entsteht derzeit ein Serious Game für Smartphone und Tablet zum Einsatz in Schulen, Museen und Bildungseinrichtungen. Das Game präsentieren die Produzenten von Film und Transmediaprojekt, Annekathrin Wetzel und Michael Geidel, Anfang März 2015 auf Einladung der renommierten Game Developers Conference in San Francisco, USA.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Antonio Santana

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche