Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

raphaela
24.03.2019 17:22:18 raphaela hat ein Thema kommentiert Ich möchte meinen Balkon begrünen!: [QUOTE=albita] Wir haben auch einige Pflanzen auf unserem Balkon und es macht auch ganz viel Spaß sie anzupflanzen, zu wässern und zu pflegen...das ganze drumherum macht es auch viel spezieller wenn mal der Salat oder sonst noch was mit dem eigenen Gemüse gemacht wird. Ich schaue den Tomaten quasi vom Hängesessel (dem Havanna von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel) aus beim Wachsen zu. Und man schmeckt den Unterschied definitiv...bei uns haben die Cherrytomaten letztes Jahr einfach so gut geschmeckt....kein Vergleich zu den gekauften :) [/QUOTE]   Hallo, ich versuche mich dieses Jahr auch das erste Mal seit langem damit Tomaten hoch zu ziehen. Das letzte Mal habe ich das in meiner Studenten WG versucht und sie waren dann erst zu Weihnachten reif und auch nur 3 Tomaten :D Jetzt haben wir einen Garten und dieses Wochenende schon ganz viel angepflanzt. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auch darauf, den Unterschied zu schmecken! Die schwarzäugige Susanne soll übrigens sehr schnell wachsen und sie blüht auch sehr schön! Ganz liebe Grüße, Raphaela
tuschtusch
22.03.2019 10:45:48 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Was hilft gegen Allergien - Wer hat Erfahrungen damit?: Nein, 16 bin ich leider nicht mehr;) Ok danke für die Aufklärung, hatte mir da schon eher gedacht, eine Allergie hat man oder nicht. Aber es kann ja auch so sein wie du sagst, vielleicht hatte ich die Allergie ja schon länger aber bin bis jetzt nicht mit der einen Rasse in Kontakt gekommen, das kann natürlich auch sein. So viele Katzen gibt es jetzt bei mir nicht. Naja wenn ich wählen könnte dann ist mir die Tierhaarallergie schon um einiges lieber als die Laktoseallergie, ganz schlimm wären Pollen für mich weil ich gerne im Freien bin und da auch viel Sport mache. Eine Katze und dazu wahrscheinlich auch noch eine ganz bestimmte Rasse braucht man in seinem Leben nicht unbedingt und man kann dem auch entgegen, man hält sich dann eben von Katzen fern. Ständig beim Essen darauf zu achten, dass ja keine Milch drinnen ist, ist mühsam. Und noch schlimmer eben Pollen, den kann man ja gar nicht entgehen weil man irgendwann ins Freie muss. Wenn ich alleine zu Hause bin dann merke ich ja auch nichts davon, bei mir ist gar nichts. Wenn mein Freund zu mir kommt, lasse ich ihm gleich alles umziehen, mit seinem Gewand von zu Hause setzt er sich sicher nicht auf meine Couch. Was ist denn da der erste Weg, versucht man es gleich mit einer Hyposensibilisierung oder schaut man da zuerst ob irgendwelche Mittel auch helfen können?
tuschtusch
20.03.2019 10:17:42 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Wieviel kostet eine neue Therme - Erfahrungen?: Gut da hast du auch wieder recht, dann kann man die Wohnung ja auch ein wenig teuer verkaufen weil man die bessere Therme hat und somit auch weniger Heizkosten hat. Ich habe mir jetzt mal für nächste Woche einen Beratungstermin bei Vaillant geben lassen, da schaue ich mir dann mal an welche Thermen da für mich so in Frage kommen würden. Ohne Beratung wird das glaube ich nicht gehen oder wie seit ihr zu eurer Therme gekommen? Ich weiß ja nicht wirklich auf was es letztlich ankommt oder sind da mehr oder weniger alle Gleich? Der Unterschied mit Heizwert- und Brennwerttherme ist mir schon mal klar.
ashanti
19.03.2019 23:39:00 ashanti hat ein Thema kommentiert Wie kann man am erfolgreichsten abnehmen, mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?: Prinzipiell geht es ja nur darum, dass man auch wirklich dran bleubt und sich selbst ernst nimmt und nicht nur völlig unglücklich wird. Würde auch nicht immer auf jedes einzelne Gramm schauen, mindestens genauso wichtig ist das richtige Ausmaß an Bewegung, Wenn man genug Speisen mit wenig Kalorien findet, die trotzdem satt machen - ich bevorzuge Reisprodukte - ist das Ganze gleich sehr viel einfacher, man muss aber eben auch Lust darauf verspüren.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.03.2018  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fokusthema Festival Fever: Die schönsten Looks zum Feiern

PR/Pressemitteilung: Fokusthema Festival Fever: Die schönsten Looks zum Feiern
Erste Blumen sprießen aus dem Boden, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint – Wintermantel áde!

Zum Frühlingsanfang klettern nun hoffentlich auch die Temperaturen wieder nach oben, damit wir der Festival-Saison freudig entgegenfiebern können. Mit dem Coachella Festival im April fällt traditionell der Startschuss für die Open-Air-Saison.

Party on!



Schrill – schriller – Neon!

Dieser Sommer strotzt vor strahlenden Farben! Frisches, knalliges Neon auf den Nägeln setzt farbenfrohe Akzente. Ob Gelb, Orange oder Pink – mit einem angesagten Neonlack lässt es sich gleich doppelt gut feiern. Für den optimalen Look die Zehen nicht vergessen. Denn egal ob lässige Flip-Flops oder stylische Pocahontas Sandalen, der schrill leuchtende Lack darf nicht fehlen! Für den besonders süßen Eyecatcher liegen Zehenringe mit Ethno-Symbolen voll im Trend.

Ein weiteres Highlight sind Regenbogennägel. Für diesen angesagten Hingucker eignen sich die Neonlacke perfekt. Dafür die einzelnen Farben einfach nacheinander in Streifen auftragen. Damit nichts unsauber verläuft, sollte jede Lackschicht erst gut trocken, bevor die nächste Schicht dazukommt. Für die Ungeduldigen unter uns empfiehlt es sich die Lacke mit Schaumstoffschwämmchen aufzutragen. So kann das Regenbogenmuster auch variiert werden und die Übergänge zwischen den Farben fallen weicher aus. Dabei ist darauf zu achten, dass jede Farbe ein eigenes Schwämmchen bekommt. Für das perfekte Finish und einen stylishen Glanz sorgt zum Schluss ein Top Coat – und das Sommerleuchten kann beginnen.
 
Frische im Gesicht

Strahlend-schöne Natürlichkeit ist das Motto dieses Festival-Sommers. Für einen frischen Teint empfiehlt es sich regelmäßig ein fruchtiges Serum auf die Gesichtshaust aufzutragen. Für das extra Wellness-Feeling das Serum in kreisenden Bewegungen einmassieren. So wird die Haut mit Nährstoffen versorgt und gepflegt. Zusätzlich fördern Gesichtspeelings die Zellerneuerung und sorgen für eine ebenmäßige Haut. Damit sind die Grundvoraussetzungen für ein natürlich-schönes Strahlen gelegt.
 

Schminke passé – passende Sonnenbrille


Aufwendiges Schminken ist diese Festival-Session passé. Das perfekte Make-up getreu dem Motto weniger ist mehr, unterstreicht die lässig-lockere Festivalkultur – auf Concealer, Primer, Foundation und Co., zum Kaschieren kleiner Unregelmäßigkeiten, sollte dabei dennoch nicht verzichtet werden. Für einen natürlich-frischen Look und eine ebenmäßige Optik z. B. eine Make-up Base oder einen Primer mit lichtreflektierenden Partikeln auftragen und schon strahlt der Teint. Lange Schminksessions sind dank stylisch-großer, verspiegelter Sonnenbrille nicht notwendig. Aber: Je gewagter die Sonnenbrille, desto reduzierter der Lippenstift. Nude- und zarte Rosé-Töne umschmeicheln den natürlichen Look. Besonders Mutige setzen auf eine extravagante Kombination und wählen einen fruchtig-verführerischen Brombeer-Lippenstift. Die kräftige Farbe passt besonders gut zu weißen Shirts.
 
Keinen blassen Schimmer? – Oh doch!

Natürlich gehören zum Sommer Hotpants, Röcke und Sommerkleidchen. Heißt: Beine zeigen angesagt! Aber keine Angst, denn mit einfachen Tricks kann man auch die Beine glamourös in Szene setzen. Öle mit irisierenden Goldpartikeln, Körpercremes mit leichtem Glimmer oder BB Bodylotions sind leicht auf die glattrasierten Beine aufzutragen und überziehen sie mit einem wunderschönen Schimmer. Ist die Haut von der Rasur oder dem Waxing gereizt, helfen beruhigende Cremes mit Flower-Power wie Kamille oder Ringelblume. Extra Tipp: Auch der Highlighter fürs Gesicht eignet sich bestens für den glänzenden Schimmereffekt – fertig ist der perfekte Festival-Look.
 
 
Hair everywhere!

Zum richtigen Look darf die passende Frisur nicht fehlen. Um im Festival-Sommer stylisch dabei zu sein, lautet das Motto half-up, half-down! Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mit einem Dutt oder einem Pferdeschwanz ist die Frisur ruck-zuck fertig. Ein geflochtener Zopf oder eine halbe Hochsteckfrisur bringen mehr Raffinesse auf den Kopf. Damit der Look nicht bieder wirkt, den offenen Teil zur wilden Mähne stylen. Für das nötige Volumen sorgen Schaumfestiger oder Trockenshampoo. Einfach gut in die offenen Haare einmassieren bzw. aufsprühen, auskämmen und fertig. Glänzender oder glitzernder Haarlack lässt die Frisur in der Sommersonne zum Eyecatcher avancieren. Diese freche Mähne macht den Festival-Look perfekt.
 
 
 
Text und Bilder: www.beautypress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Jorge Alberti

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche