Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elica
29.09.2020 19:52:40 elica hat ein Thema kommentiert Wie hilft man Freundin nach Trennung?: Auch ich war einmal in der Situation, in der ich mich von meinem Freund getrennt habe, kurz vor Weihnachten und sehr traurig. Und es hat mir neuen Lebensmut und außerdem viel Selbstbewusstsein gegeben, als mir meine beste Freundin damals ein absolut persönliches Geschenk mit einem richtigen Wow-Effekt (vergleichbar etwa mit so etwas: http://www.freundefinden.org/weihnachtsgeschenke-fuer-den-die-bald-freund-in/ gemacht hat. Aktuell befinde ich mich selbst in der Lage, meine beste Freundin trösten zu müssen, doch in ihrem Fall gestaltet es sich relativ schwierig, den richtigen Ton zu treffen, da sie zahlreiche Dinge als Anspielungen missversteht.
hhhf
29.09.2020 14:32:01 hhhf hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Hallo , Hoffentlich hat alles gut geklappt. Meine Schwester ist auch weg gegangen nach München und muß gerade viele Bewerbungen schreiben.Dieses Servic hat ihr sehr geholfen um gute Bewerbungen abgeben zu können. Das ganze ist auch gar nicht so teuer und man bekommt 1 gratis Beratung.www.bewerbungsservice.org/ Liebe Grüße
ddssaa
28.09.2020 15:25:15 ddssaa hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, Ich habe jetzt vor selbst gesundes Brot zu backen und denke das ist sicher eine gute Idee und nachhaltig.Gerade bin ich da auch auf diese Info Seite gestossen und muß sagen dort bekommt man echt gute Tipps.naturbrot.org/
sejo
26.09.2020 16:55:18 sejo hat ein Thema kommentiert Fettabsaugung: Ich habe vor nicht so langer Zeit eine Fettabsaugung am Kinn gemacht! Habe es mir auf jeden Fall anders vorgestellt, viel Schlimmer, wenn ich ehrlich bin. Aber, es war ganz anders, war alles andere als schlimm oder dergleichen! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und fühle mich nun besser denn je ... Ah und, die Fettabsaugung am Kinn hab eich übrigens in der Aesthetic Clinic Med machen lassen, schau hier!   Klar, die Meinungen gehen bei diesem Thema weit auseinander, aber ich finde, dass das wichtigste ist, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
18.05.2020  |  Kommentare: 0

Sicher ist sicher!

Sicher ist sicher!
Defense Triple Algae Pollution Shield von Paula`s Choice

Jetzt können wir jetzt wieder ausgedehnte Spaziergänge im Grünen machen oder sogar den ein oder anderen Gipfel erklimmen. Nach so einem Wochenende an der frischen Luft sieht unsere Haut umwerfend aus. Tiefenentspannt und voll mit Sauerstoff und Feuchtigkeit strahlen wir mit der Frühlingssonne um die Wette. Gegen Mittwoch wendet sich das Blatt. Wir sehen aus, als hätten wir den letzten Urlaub in der Dunkelkammer verbracht. Der Teint wird zusehends müder und fahler.

Hier macht sich einfach das moderne Leben und dessen Schattenseiten bemerkbar. Die Luftverschmutzung ist zwar jetzt ein bisschen weniger geworden, aber ausreichend vorhanden, um unserer Haut ganz schön zuzusetzen.

Dafür müssen wir uns schützen. Das hat natürlich auch Paula`s Choice erkannt und den Defense Triple Algae Pollution Shield kreiert. Das beinah schwerelose Serum fühlt sich toll auf der Haut an und zieht schnell ein. Durch die Kombination hochwirksamer Antioxidantien (die die Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen schützen) und der speziellen Anti-Haft-Technologie (die verhindert, dass schädliche Partikel an der Haut haften bleiben) wird die Luftverschmutzung von der Haut ferngehalten. Über den Sofort-Effekt hinaus, stärkt das Serum die Hautbarriere nachhaltig und wappnet uns gegen die Auswirkungen der Luftverschmutzung.

Wer hätte gedacht, dass unser Ritter mit dem Schutzschild in korallen-farbener Verpackung kommt?! Defense Triple Algae Pollution Shield ist viel besser als jeder Prince-Charming: Dieses Serum ist immer für uns da!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 8
Großes Akne Problem
Anzahl Postings: 22
"Ohne Schminke gefällst du mir besser"
Anzahl Postings: 20

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche