Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ameno
22.04.2019 19:34:16 ameno hat ein Thema kommentiert Was tun in der Freizeit?:  Das sehe ich auch so :D 
ameno
22.04.2019 18:58:03 ameno hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :):  Da habe ich auf jeden Fall auch was zu sagen... Da ich Schmuck über alles mag, kann ich schon sagen, dass ich eine Menge davon hab, doch am liebsten habe ich eine Kette, die ich mir vor kurzem gekauft hab. Die ist aus Gold und hat mich schon etwas Geld gekostet, doch diese habe ich schon lange gesucht und konnte sie schließlich bei einem Juwelier in Dormagen finden. Zum Glück konnte ich das Video über den Juwelier auf YouTube finden, was mir wirklich von Hilfe war. Empfehlen kann ich den Juwelier auf jeden Fall weiter.   MfG
tuschtusch
19.04.2019 11:25:31 tuschtusch hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was hilft gegen Cellulite? Wer hat Erfahrungen damit?
sigruns
17.04.2019 17:02:32 sigruns hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?: Irgendwie schon seltsam. Auf der einen Seite gehe ich zur Haarentfernung, um im gleichen Salon bei hair-removal.ch mir lash extensions sezuen zu lassen. Aber so sind wir Frauen wohl nunmal, immer voller Gegensätze
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
25.08.2017  |  Kommentare: 0

Schöne Haut im Herbst

Schöne Haut im Herbst
Mikrodermabrasion im Test

Jede von uns möchte schöne, gesunde Haut haben. Manchmal sind jene Pflegeprodukte, die am Markt sind, dafür einfach nicht ausreichend. 
 
Wir haben mit Sylvia Ringl von „Yuvell“, DER Klinik für ästhetische & kosmetische Behandlungen in Wien, gesprochen und für Sie die bekannte Mikrodermabrasion getestet. Mehr dazu im Interview! 
 
 
Die-Frau: Was ist Mikrodermabrasion?
Sylvia Ringl: Mikrodermabrasion ist ein apparatives Spezialpeeling mit Mikrokristallen.
 
Die-Frau: Was genau bewirkt Mikrodermabrasion?
Sylvia Ringl: Durch die kontrollierte Abtragung der oberen Verhornung reagiert die Haut mit der Produktion neuer Zellen. Diese dringen an die Hautoberfläche. Das alte Zellmaterial wird nach und nach verdrängt, die Haut regeneriert und wird dadurch glatter, ebenmäßiger und feiner.
 
Die-Frau: Wann ist ein erster Erfolg sichtbar?
Sylvia Ringl: Schon nach der 1.Behandlung ist ein spürbarer Unterschied zu erkennen.

Die-Frau: Ab welchem Alter ist sie anzuwenden?
Sylvia Ringl: Mikrodermabrasion kann auch schon bei jüngerer Haut angewendet werden, wenn z.B. eine Akne vorliegt und Entzündungen abgeklungen sind.
 
Die-Frau: Wie lange dauert eine Behandlung?
Sylvia Ringl: Die Dauer liegt zwischen 60 und 90 Minuten – insgesamt – mit Vor- und Nachbehandlungen und je nach Behandlungsziel.
 
Die-Frau: Wie viele Behandlungen werden empfohlen?
Sylvia Ringl: Entweder als Kur 4 bis 6 Behandlungen in kurzen Abständen oder als Intensivbehandlung alle 4-5  Wochen.
http://die-frau.com/upload/50.jpg
Die-Frau: Wird die Haut dadurch „dünner“?
Sylvia Ringl: Die Haut wird feiner, glatter und strahlender.
 
Die-Frau: Worauf sollte nach der Behandlung geachtet werden?
Sylvia Ringl: Unmittelbar nach der Behandlung sollte kein Schwimmbad, Sauna oder Sonnenbad und auch keine Sportarten, die starkes Schwitzen bewirken, stattfinden.
 
Die-Frau: Hilft eine Mikrodermabrasion gegen Akne-Narben?
Sylvia Ringl: Bei Akne-Narben kann eine kurmäßige Anwendung von Mikrodermabrasion signifikante Verbesserungen erzielen.
 
Die-Frau: Hilft Mikrodermabrasion auch gegen Falten?
Sylvia Ringl: Kleine Fältchen werden sichtbar gemildert und tiefere Falten in ihrem Erscheinungsbild deutlich verbessert
 
Die-Frau: Welche Ergebnisse kann man erwarten?
Sylvia Ringl: Feinere Poren, ebenmäßigeren Teint, durch Abflachung der Falten und Verminderung von Fältchen insgesamt ein verjüngtes Aussehen.

Die-Frau: Ist die Behandlung nach dem Sommer zu empfehlen? 
Sylvia Ringl: Durch die entsprechende NACHVERSORGUNG der Haut baut sich unmittelbar nach dem Peeling ein Schutz auf. Den Abschluss der Behandlung bildet immer ein Produkt mit Lichtschutz LSF 50, welches zur Heimanwendung mitgegeben wird.
 
 
YUVELL® Fine Aesthetics befindet sich in der Weihburggasse 22/1, 1010 Wien. 

Foto: Yuvell


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Freddie Ljungberg

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche