Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

valerie
17.05.2018 07:55:29 valerie hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?: Morgen Ihr Lieben, ich kämpfe selbst gerade damit, das ich mit dem Rauchen aufgehört habe, also mein Körper kämpft damit und mein Kopf freut sich. Schwierig ist das allerdings schon. Ich gehe jetzt auch seit ein paar Wochen zur Biorezonanz bei mir um die Ecke. Das unterstützt mich schon sehr und die Entgiftung meines Körpers wird dadurch sehr gut unterstützt. Meine Therapie findet im 4. Bezirk bei www.praxis-natur-heilung.at/ statt. Ich finde auch Hypnose total legitim, das Wichtigste meiner Meinung nach ist, dass man sich bei einer Behandlung wohl fühlt und Vertrauen darin hat. Alles Gute und alles Liebe, Valerie
valerie
17.05.2018 07:50:37 valerie hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Nackenverspannung?: ein heißes Bad und eine gute Massage.. ach wär das jetzt fein!
valerie
17.05.2018 07:50:11 valerie hat ein Thema kommentiert Hat hier jemand Erfahrung mit Gesundheitscheck?: Bei mir ist mein letzter Check schon ein paar Jahre her, aber ich sollte eigentlich unbedingt einmal wieder ein Blutbild machen lassen. Schadet sicher nicht.
valerie
17.05.2018 07:49:15 valerie hat ein Thema kommentiert Coole Uhren: wow, das klingt ja cool @clue. Ich mag Fossil sehr gerne, habe da seit Jahren eine!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
10.02.2018  |  Kommentare: 0

Nachts ist alles möglich

Nachts ist alles möglich
Platinum Rare Cellular Night Elixir von La Prairie

Die Nacht hat immer etwas Magisches an sich. Es ist die Zeit der Ruhe, des Mystischen, des Romantischen, des Geheimnisvollen, der Erinnerungen und der Träume… Auch der große Vincent von Gogh wusste diese energiegeladene Zeit zu schätzen und verewigte sie in einigen seiner berühmtesten Werke: „Oft denke ich, dass die Nacht viel lebendiger ist als der Tag.“

Die Nacht gilt auch als die Zeit, in welcher unsere Haut auf Hochtouren arbeitet, um sich zu erneuern, zu verjüngen, und um am nächsten Morgen wieder voller Frische zu erstrahlen. Dass dieses Prozedere mit 20 ein leichteres Unterfangen ist als mit 40, ist uns schmerzlich bewusst.

Dennoch, und auch das zeichnet die Nacht aus, besteht immer die Hoffnung auf ein besseres Morgen!

Diese Stunden, in welchen alles möglich ist, machte sich die La Prairie Forschung zu Nutze.

Das Platinum Rare Cellular Night Elixier ist inspiriert von Dr. Paul Niehans, dem Gründer der Clinique La Prairie, und seiner bahnbrechenden Forschung im Bereich der verjüngenden Zellulartherapie.

Ein Tropfen voller Magie

Platinum Rare Cellular Night Elixir ist die wirksamste Verjüngungskur, die bisher in den Laboratorien von La Prairie entwickelt wurde. Erstmals werden die vier essentiellen Funktionen für jugendliche Haut – Nährstoffversorgung, Zellatmung, Hauterneuerung und Stärkung der hauteigenen Abwehrkräfte – mit einer einzigen, außergewöhnlichen Formel angesprochen. Sie unterstützt daher nicht nur den natürlichen Hauterneuerungsprozess, sondern verbessert auch die Zellatmung, versorgt die Haut mit lebensspendenden Nährstoffen und stärkt ihre natürliche Schutzbarriere. All diese für die Zellerneuerung so wichtigen Prozesse werden genau dann gefördert, wenn sich die Haut am intensivsten regeneriert und neue Zellen bildet: über Nacht.


Genauso edel wie das Design des Flacons ist sein Inneres. Es entspinnt sich ein faszinierendes Farbspiel,wenn sich das Elixier von schimmerndem Platin in irisierendes Rosé verwandelt. Die Textur umhüllt die Gesichtshaut sanft und hinterlässt einen hauchfeinen und wunderbar zarten Schleier. Der angenehme Blütenduft fördert einen entspannenden, regenerierenden Schlaf.

Schon ein einziger Tropfen dieses kostbaren Elixiers genügt, um unsere Haut, unsere jugendliche Ausstrahlung neu zu erfinden. Noch nie war Schlaf so effizient und sichtbar wohltuend wie mit Platinum Rare Cellular Night Elixir. Linien und Fältchen verschwinden wie durch Zauberhand. Das ist die Magie der Nacht – und jene von La Prairie!

Der Preis? Nebensache. Diese Investition ist jedenfalls günstiger und das Ergebnis um Welten natürlicher als wenn der Beauty-Doc Hand anlegen würde!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Mark Wystrach

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche